Sind Muskeln ein Zeichen von Stärke?

12 Antworten

Oftmals sind sie einfach nur ein Zeichen von Darstellungssucht und Eitelkeit. Die wenigsten Typen, die ich kenne, trainieren, um danach stark zu sein. Die meisten wollen einfach nur mit ihrem Aussehen bei Frauen punkten. Das macht es dann wieder irgendwie ... ernüchternd.

Wenn einer dicke Muskeln hat, ist das ein Zeichen von Selbstdisziplin, weil er gut trainiert und nicht auf der Couch liegt.

Aber ein Zeichen von Härte nicht wirklich. Im Thaiboxen / MMA kacken Anfänger, die Bodybuilder sind, im Sparring oft ab, wenn sie ein paar leichte Schläge zum Kopf kriegen, weil sie es nicht gewohnt sind.

Nope😊 kenne einen, der im inneren soo toll ist und weich. Von außen aber ein harter Typ. Bei manchen ein Selbstschutz, um nicht angegriffen zu werden. Außerdem kommt es nicht darauf an, wie viele Muskeln man hat, sondern auf die Technik. Ganz liebe Grüße 🤗

Ne, warum? Muskeln sind ein Zeichen von körperlicher Veranlagung und gutem Training. Alles weitere ist nix als Interpretation.