Was sind eure größten Stärken?
Egal welche!
13 Antworten
Hey Nelson0609,
hm was mir gerade einfällt, was meine Stärken sein könnten
- zeichnen
- Texte formulieren
- Ehrlichkeit
- Optimismus
- zuhören
- freundlich sein
Joa das kann ich glaub ich ganz gut ^^
Liebe Grüße 😊
Selbstverständlich, für so eine tolle Antwort
Ich kann mich gut in die Situationen von anderen setzen und ihnen so bei ihren Problemen helfen. Zudem bin ich auch ein guter Zuhörer und habe stehts Respekt der, oder den Personen gegenüber. Außerdem habe ich ein gutes Zeitgefühl und bin zuverlässig.
Ich bin zuverlässig.
- halte Versprechen
- Ehrlichkeit, kann schnell Lügen erkennen
- Loyalität
- empathisch sein
- bin hilfsbereit
- nicht egoistisch sein
- gönnen können, wenn es anderen gut geht
- bin positiv eingestellt
- denke eher an andere, als an mich.
- bin humorvoll
- meine geschriebenen Briefe mögen andere gern
- ich kann inzwischen verzeihen
- bin freundlich, solange man es auch zu mir ist.
Fertig ist die Bewerbung ; )
Zuverlässig, charismatisch, durchsetzungskräftig, standhaft, charmant, sarkastisch, schlagfertig, kräftig, finanziell unabhängig, kann gut Leute von meinen Ideen überzeugen, sexuell erfahren, kräftig, 1.85 gross, trinkfest, beruflich gut ausgebildet, spreche 5 sprachen, anpassungsfähig, geduldig und habe gelernt auch mit wenig auszukommen. Sind so ein paar stärken die mir spontan eingefallen sind
ich bin ehrlich, stark, mutig(also auch eig furchtlos), positiv eingestellt/ optimistisch, loyal, hilfsbereit, eigentlich nett/ freundlich zumindest zu den meisten, humorvoll, schön, pünktlich, halte meine versprechen, kann gut zuhören, bin emphatisch, nicht egoistisch, lass mich nd stressen, sportlich, schnell und bin der beste stürmer und somit auch sehr gut in fußball 🔥🦁
Krass, bro. So kommst du auch rüber. Du solltest auch nur etwas mehr Selbstbewusstsein haben, wie du mir selbst schon gesagt hast 💪
Sehr schöne Stärken