Vermeiden ist bei solchen Gefühlen echt schwer. Du kannst natürlich versuchen es zu ignorieren, da kommt man aber nicht weit, außer man macht kompletten Kontaktabbruch und das ist immer noch keine Garantie.

Am besten wird man mit sowas fertig in dem man ehrlich ist. Du suchst also das Gespräch mit der Person, gestehst, aber merkst sofort an, dass du eigentlich kein Interesse daran hast. So kommt man selber am besten damit klar.

Aber je nach dem wie alt du bist, solltest du dich darauf einstellen, dass das immer wieder passieren wird. Es gehört zum Leben dazu. Es also auszuprobieren wenn du die Gelegenheit dazu hast ist also auch eine gute Möglichkeit. Auch wenn du es vielleicht noch nicht glaubst. Sowas kommt mit der Zeit. Also keine Eile. Mach was du für richtig hälst.

...zur Antwort

Ja davon hat man viel gehört, dass man durch sowas abstumpft.

Am besten du bleibst einfach bei der Sache. Wahrscheinlich bist du nämlich immer noch belastet.

Und falls du es noch nicht getan hast, sprich mit deinem Partner darüber. Ist ja nicht deine Absicht gewesen.

...zur Antwort

Hatte ich selber auch. Ist schon länger her deswegen weiß ich garnicht mehr wirklich wie das abgelaufen ist.

Meine Eltern wussten aber glaube ich davon und haben mir auch irgendwas zur Behandlung gegeben (Apotheker). Also würde ich dir empfehlen da schon mal mit den deinigen oder dem Arzt drüber zu sprechen.

Ansonsten kannst du selber unter der Dusche oder so immer langsam und behutsam ein bisschen dehnen. Kann verstehen warum man sich vor solchen Gesprächen scheut, aber wenns nach ein paar Wochen immer noch nicht besser geworden ist solltesz du dir wirklich Hilfe bei deinem Arzt holen. (Mit dem kann man über alles reden und der wird dann auch nicht unbedingt mit deinen Eltern darüber sprechen.)

...zur Antwort

Kommt immer drauf an. Bei einigen großen Subreddits die von entsprechend großen Aufwand beim verwalten haben, kann es sein, dass dir schon mal bisschen was ausgezahlt wird. Aber im Regelfall bekommt man dafür kein Geld, viele machen es einfach nur weil sie spaß dran haben. Es gibt übrigens auch ein paar Mods die sehr viele Subreddits verwalten um Macht auszuüben und ihre eigene Meinung zu verbreiten, dass ist aber eine Minderheit.

...zur Antwort

Ziemlich unnötig. Es sind zwar einige Verbesserungen vorgenommen worden, aber lohnen tut sich das eigentlich nicht. Die Technik vom Iphone 12 kann auch jetzt noch mit allen möglichen Apps umgehen. Dir wird im normalfall bei dem alltäglichen Gebrauch die refreshrate vom Display nicht wirklich auffallen.
Ich würde es an deiner Stelle lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.