was ist deine größte schwäche/stärke?

6 Antworten

Hallöchen,

meine größte Schwäche:

Ich werde sehr sehr schnell aggressiv, egal was passiert, außerdem möchte ich die Meinung anderer Personen nicht hören wenn sie für mich "negativ" ist

Meine größte Stärke:

Wenn mich jemand jetzt runter macht, beleidigt etc. ignoriere ich es und es verletzt mich so gar nicht. Das finde ich einfach richtig gut von mir :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Meine größte Stärke... ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht

Meine größte Schwäche meine Verletzlichkeit 😅

Schwäche- ich habe Angst, gefeuert zu werden, nicht zu entsprechen, habe Angst Frauen anzusprechen, aber auch single zu bleiben. Angst vor Spaß haben und Geld ausgeben.

Stärke- ich gebe mein Geld nicht aus und kann somit schön langsam ein Existenz aufbauen.

Meine größte Stärke ist: Möglichst viele Animes am Tag zu gucken.

Meine größte Schwäche: Mathe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Meine größte Schwäche neben Schokolade, wäre wahrscheinlich meine Frau in der Zukunft, da ich ihrer süße nicht wiederstehen könnte und ihrem atemberaubenden, sowie umwerfenden Aussehen 😅 Wenn Liebe schon über den Magen geht, dann ist sie meine Schwäche haha

Und Stärke ist, dass ich an Allah festhalte, weil wenn ich Ihn habe, dann hab ich die gesamte Welt alhamdulillah