Stärken,schwächen? was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können dir ja nicht sagen, was deine Schwächen und Stärken sind. Was aber gut ist, wenn du deine Schwächen durch Stärken ausgleichen kannst. Bsp. ich bin in Englisch schriftlich nicht äußerlich gut, dafür ist mein Mündliches in Englisch sehr gut ausgeprägt. Verstehst du wss ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissaa11a
07.01.2016, 12:49

ich mein in vorstellungsgesprech?

0
Kommentar von 0815gurl
07.01.2016, 12:51

meine ich auch. Ich kenne jemand der hatte eine 4 in Englisch, hat sein Betrieb gefragt warum es so ist. Er hat ihm dann geschildert, dass er schriftlich nicjt äußerlich gut ist, aber mündlich zu einer seiner Stärken zählt.

0
Kommentar von larissaa11a
07.01.2016, 12:53

Achso, ja danke nochmal? ❤ hast mir sehr geholfen.

0

Beliebte Frage - Schwächen.

Ich habe so geantwortet: Meine persönliche Schwäche ist die Ungeduld. Ich versuche immer einen Schritt nach vorne zu machen und mein bestes zu geben.

So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worin du gut bist bzw. nicht so gut bist z B. Teamfähigkeit, Selbstständig keit, Kommunikationsfähigkeit, Es kann sich auch auf die Schulfächer beziehen: dann SAG ein Hauptfach(DME) und zwei nebenfächer wo du gut bzw. Nicht so gut bist

Nennt aber auch unbedingt immer eine Begründung warum du so bist
Z.b weil du bei.... Ein Praktikum gemacht hast und dadurch Teamfähig geworden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
07.01.2016, 12:57

wenn du noch mehr über Vorstellungsgesprächen wissen magst schau dich auf You Tube um und schau dir schlechte und gute Beispiele an

0

Was möchtest Du wissen?