Was ist das für ein Fleck im Auto?

4 Antworten

Das scheint eine Verschmutzung zu sein aber im Foto kann man natürlich nicht erkennen, woraus sie besteht.

Du könntest mal vorsichtig mit etwas Wasser und Geschirrspülmittel probieren, ob sie sich entfernen lässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Ungebildet00
Fragesteller

Aber von was? Von rauchen..?

JochenOWL  14.03.2024, 17:27
@Ungebildet00

Das wird hier keiner wissen aber möglicherweise der Vorbesitzer, der dir das auf deine Nachfrage vielleicht sagen kann.

LG

Da hatte sich einer mit seinen Dreckspranken hingefasst. Eine Bürste und ein Polsterreiniger bekommen das wieder hin. Für das Amaturenbrett empfehle ich einen guten Cockpitreiniger.

Das ist kein Raucherfleck, der wäre nicht so punktuell. Entweder ist der da immer mit den Haaren dran oder das kommt von der Hand. Müsste sich waschen lassen

Vermutung: Der Vorbesizer hat sich immer dort festgehalten, wenn er ein- oder ausstieg.