Wie lange dauert es bis man einen Gebrauchtwagen vom Autohaus abholen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz unterschiedlich, auf meinen BMW habe ich damals etwa eine Woche gewartet. Frag einfach mal nach.

Das kommt darauf an.

Ich habe meines direkt ohne Anmeldung mitgenommen.

I.d.R. geht die Zulassung über einen Zulassungsservice, das geht i.d.R. innerhalb 2-3 Tagen

Wenn du es heute kaufst, kannst du es spätestens am Freitag (wenn es nicht Hamburg oder Berlin ist) auch abholen. Ausweis nicht vergessen und EVB-Nummer von der Versicherung.

Bei meinem Hyundai Händler hat es 1 Woche gedauert bis es angemeldet war und ich es Fahrbereit abholen konnte

Bei mir hat es fast 2 Wochen gedauert weil Feiertage dazwischen waren