E-Auto wann ruft Autohaus wegen Anmeldung an?

Just4Asking  17.10.2023, 11:53

Hab nur ich das Gefühl, oder sind e-Auto Fahrer meist etwas zurückgeblieben?

Sam55lena
Fragesteller

Ist unser erstes E-Auto. Also bilden wir uns wohl langsam etwas zurück. Sind bis jetzt nur Langezeit Diesel und nun seit 1-2 Jahren Beziner gefahren

Just4Asking  17.10.2023, 11:54

hahahaha

Sam55lena
Fragesteller

Jep. Also stimmt deine Theorie irgendwie doch nicht oder?

3 Antworten

Anfang nächster Woche beim Autohaus nachfragen, was der Stand ist.

Aktuell sind sie noch in deren Ankündigung. Woher und wieso das Auto geholt werden muss, wisst ihr hoffentlich vom Händler, bevor ihr den Vertrag gemacht habt.

Sam55lena
Fragesteller

Der Händler ist ein entfernter verwandter. Den könenn wir blind vertrauen. Deswegen haben wir nicht so viele Informationen. Der regelt das alles für uns

Sie rufen am Donnerstag um 12:48 an.

Der Grund ist, dass die Mittagspause bis 45 geht.

Ansonsten sind die 3 Minuten Anrufzeit gesetzlich geregelt.

Ich hoffe euer Auto kommt gar nicht an...

anti45  17.10.2023, 11:51

ich glaube erst Freitag um 11.00 Uhr.

Sam55lena
Fragesteller
@anti45

Ok. Danke. Dann gucke ich genau dann aufs Handy. Ich vertraue dir😂

Sam55lena
Fragesteller

Ok. Danke. Wäre wohl wirklich gerecht wenn es nie ankommen würde. Hast irgendwo Recht.

Sorry, aber ist dir langweilig?

Die Fragen sind total unnütz und fressen unnötigen Webspace!

Die rufen an, wenn das Auto abholbereit ist! Und das wegen der Anmeldung klärt man im Vorfeld!

Sam55lena
Fragesteller

Sorry, wusste ich nicht. Und ja mir ist sehr langweilig

TheQ86  17.10.2023, 11:56
und fressen unnötigen Webspace!

Oh ja. Ich seh jetzt schon die Server wegen ein paar hundert Bytes zusammenkrachen  🤦

Sam55lena
Fragesteller
@TheQ86

Das denke ich auch. Und alles nur meine schuld. Was soll ich jetzt machen? Das wird bestimmt teuer?😂

TheQ86  17.10.2023, 11:57
@Sam55lena

Gräme dich nicht, auch die Person, von der diese Antwort kommt hat schon die ein oder andere Datensünde auf GF begangen ^^

Sam55lena
Fragesteller
@TheQ86

Dann ist ja gut. Ich dachte ich wäre die erste und einzige jemals. Aber wenn es nach ihm geht ist es doch so

blacksheepkills  17.10.2023, 12:36
@TheQ86
Oh ja. Ich seh jetzt schon die Server wegen ein paar hundert Bytes zusammenkrachen

Nicht nur Grün wählen: Auch mal Grün denken und handeln! ;)

TheQ86  17.10.2023, 12:48
@blacksheepkills

Nicht nur alles an Farben fest machen, sondern auch mal Hintergründe verstehen und hinterfragen. Green IT ist durchaus etwas, an dem es sich zu arbeiten lohnt. Aber das dann einer Frage wie dieser zu argumentieren ist, wie einer Kuh vorzuwerfen, dass sie gerade Methan und CO2 in die Welt pupst. Nämlich (berechtigte) Kritik an der völlig falschen Stelle.

Grüner wäre es, die Server von GF von 2 bis 6 Uhr komplett abzuschalten und den Strom zu sparen. Stattdessen wird hier mit Speicherplatz argumentiert ...

blacksheepkills  17.10.2023, 14:35
@TheQ86

Bei mir war der Drop eigentlich schon gelutscht, als der FS zugegeben hat, dass ihm langweilig ist.

Keine weiteren Fragen...