Was ist das an meinem Bauchnabelpiercing?
es tut weh bei bewegungen, piercer meinte prontolind, was tun?
so siehts gerade aus
1 Antwort
Prontolind ist überhaupt kein Mittel gegen eine bereits vorhandene Entzündung sondern nur ein Desinfektionsmittel um Entzündungen vorzubeugen.
Wildfleisch bildet sich nicht von alleine zurück - oder jedenfalls nur extrem selten.
Dein Piercer scheint nicht so die Ahnung zu haben wenn der dir nur Prontolind empfiehlt...
Vor allem sollte der zu kurze Stecker unbedingt ausgewechselt werden - und falls es kein Titan ist sollte auch das dringend geändert werden.
Gegen die Entzündung hilft Betaisodona Creme oder Tyrosur Gel, Wildfleisch behandelt man am besten mit einer NoPullDisc die allerdings nur anliegen und nicht etwa drücken sollte.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Rausnehmen wäre dumm, wie bei praktisch jeder Entzündung.
Wie schon gesagt: der zu kurze Stab muß dringend ausgewechselt werden und dann sollte man es einfach nur richtig behandeln.
Okay danke!! Hab ein aktuelles Bild hochgeladen, könntest du mir sagen was das an meinem Piercing ist da oben? Gehe dann morgen nochmal zum piercer
als ich da war vor ein paar tagen, sah das noch garnicht so aus, tat auch überhaupt nicht weh, 2 tage später hats angefangen, es eitert und tut auch weh. Ich geh morgen zum Piercer, wär rausnehmen eine option?