Was ist besser: NKL oder SKL?

10 Antworten

ich kann mich den anderen nur anschliessen. Beides ist quatsch. Man wird sogar per Telefon von beiden Unternehmen belästigt. Wenn das spiel einfach normal Lotto und hoffe auf Dein Glück.

ETEAM  22.03.2007, 16:34

Oh...das könnte ich dann evtl gewesen sein! SORRY!!!! P.S. hab den Job aber schon lang an den Nagel gehängt, weil das einfach unseriös ist...

Seraphinchen  22.03.2007, 16:42
@ETEAM

wenn jemand superunfreundlich zu Dir war, dann werde ich das wohl gewesen sein ;.) Aber wenigstens hast Du dort aufgehört, weil es mist ist ;-)

SKL und NKL unterscheiden sich nicht viel. Sie laufen lediglich zu anderen Zeiten. Die Chance einen großen Gewinn zu erzielen ist jedoch nur bei hohem Einsatz. Die Lose werden von den gleichen Agenturen verkauft.

Unbiskant
Fragesteller

DAS wollte ich wissen. Vielen Dank.

JohnnyB  09.06.2008, 15:06
@Unbiskant

Ganz coole Infos bekommt man hierzu auch unter https://www.tipp24.de/app/lotterien/nkl/index.html

Ich kann beide nicht empfehlen. Ich hatte bei beiden mitgespielt. 3 x 1/8 Lose 6 Klassen durchgespielt. Kein einziger Gewinn. Von wegen jedes 2. Los gewinnt. Ich habe auch es satt dauernd am Telefon belästigt zu werden. Habe mich nun in die Sperrliste bei NKL eingetragen, damit die Telefonwerbung aufhört.

Ich habe mit SKL auch schon gute Erfahrung gemacht.

"Wenn wirklich einmal ein gewinn dabei war, wurde dieser gleich mit Zusatz-Losen verrechnet. "

Stimmt - dir wird aut. ein Folgelos "angeboten" - und dies wird mit dem bis dahin erzielten Gewinn verrechnet - wenn du das willst...

Wenn du das nicht willst, genügt ein Anruf und du bekommst deinen Gewinn ausgezahlt - also, wo ist das Problem?

Ganz einfach - du jammerst, anstatt dir die Bedingungen der Lotterie, bei der du mitspielst, durch zu lesen - es ist wie immer im Leben:

Lesen bildet ;-)

Stduenne  07.11.2017, 17:28

Ja aber schon komisch. Gewinne heute wieder 90Eur und genau das kostet Folgenlos für 6. Ziehung mit angeblich den meisten und höchsten Gewinnen. Und das war letztes Jahr genau so. Also 0 auf 0 Rechnung, aber für die tolle Statistik sind das 2 Gewinne, die absolut nichts brachten. Klar kann laut deren Schreiben ja das schon gleich mitgesendete Folgenlos zurück senden und bekomme dann hoffentlich die 90, sicher mit Gebührenabzug dann wieder.

Das ist Wohl System. Man gewinnt immer Mal genau das was dann das Folgenlos kostet.