Was ist besser: NKL oder SKL?

5 Antworten

Ob NKL oder SKL besser ist kann ich nicht beantworten. Ich habe nun ca. 3 Jahre SKL-Günther Lose für monatlich 35,- Euro. Schon nach 2 Wochen kam der 1.Gewinn, ok nur 12,50 Euro, da denkt man schon mal das die das machen damit man weiter dabei bleibt. Nach 3 Monaten kam dann eine Gewinnbenachrichtung über 10.000,- Euro. Da freut man sich doch dann auch. Seit dieser Zeit ist zwar nichts Größeres mehr gekommen, aber dennoch gewinne ich recht regelmäßig kleine Beträge zwischen monatlich 12,50-102,50 Euro. Vor 3 Monaten kamen dann auch noch mal 1.000,- Euro. Also über SKL-Günther kann ich sicher nichts negatives erzählen. Ich werde auch nicht durch diese Agentur telefonisch oder schriftlich belästigt. Das sind dann meistens CallCenter die aufgrund irgendeiner Gewinnversprechung, bei der man im Internet mitgemacht hat, und dummer Weise auch noch seine richtige Telefonnummer angegeben hat, werben und viel Geld damit verdienen.

Ich habe schon bei Beiden mitgemacht, habe aber bis heute keinen Gewinn erzielt, eher das Gegenteil war der Fall. Wenn wirklich einmal ein gewinn dabei war, wurde dieser gleich mit Zusatz-Losen verrechnet. Somit bin ich immer noch PLEITE.

Recht hat Schatzi, ein kleiner Gewinn von 17,50 Euro wurde gleich verrechnet.

0

"Wenn wirklich einmal ein gewinn dabei war, wurde dieser gleich mit Zusatz-Losen verrechnet. "

Stimmt - dir wird aut. ein Folgelos "angeboten" - und dies wird mit dem bis dahin erzielten Gewinn verrechnet - wenn du das willst...

Wenn du das nicht willst, genügt ein Anruf und du bekommst deinen Gewinn ausgezahlt - also, wo ist das Problem?

Ganz einfach - du jammerst, anstatt dir die Bedingungen der Lotterie, bei der du mitspielst, durch zu lesen - es ist wie immer im Leben:

Lesen bildet ;-)

Ja aber schon komisch. Gewinne heute wieder 90Eur und genau das kostet Folgenlos für 6. Ziehung mit angeblich den meisten und höchsten Gewinnen. Und das war letztes Jahr genau so. Also 0 auf 0 Rechnung, aber für die tolle Statistik sind das 2 Gewinne, die absolut nichts brachten. Klar kann laut deren Schreiben ja das schon gleich mitgesendete Folgenlos zurück senden und bekomme dann hoffentlich die 90, sicher mit Gebührenabzug dann wieder. 

Das ist Wohl System. Man gewinnt immer Mal genau das was dann das Folgenlos kostet. 

0

Minecraft Hexxit oder Tekkit?

Hallo, Was findet ihr besser? Hexxit oder Tekkit? Woran hat man am meisten Spaß? Und vor allem mit welchem ist man die längste Zeit beschäftigt.?

//

...zur Frage

Sky oder Netflix/Was ist besser?

Was ist für euch besser?Wo gibt es die meisten Filme?Sind auf Sky die aktuelle Kinofilme? Danke

...zur Frage

Welcher Audi TT 8n macht am meisten spass?

Hi,

ich will mir ein Audi TT 8n kaufen. Jetzt gibts ja den 1,8T mit 179 Ps und den 3,2. Beide in Quattro möglich. Welcher von den beiden macht mehr spass? Also zieht mehr etc.
Zieht das Auto durch Quattro eigentlich auch besser??

LG

...zur Frage

Hat schon mal jemand beim Millionen Klick bei web.de gewonnen?

Hallo zusammen,

falls jemand von euch bei WEB.de beim Millionenklick mitspielt moechte ich gerne wissen diese/r bereits mal etwas gewonnen hat? Es geht mir nicht um die Summen sondern einfach ob diese kostenlose Lotterie wirklich Gewinne ausschuettet! Ich spiele nun schon seit einigen Jahren mit Unterbrechung und habe bisher leider noch nie etwas gewonnen und frage mich ob ich es besser sein lassen soll !!

Bin gespannt auf eure Antworten

Danke und Gruss

ichbins11

...zur Frage

kennen die meisten männer den hintern der meisten frauen aus ihrem persönlichen umfeld besser als die frauen selbst - durchs ständige draufschauen?

...zur Frage

NKL Rentenlotterie - seriös oder reine Abzocke?

Hat schon mal jemand bei der Rentenlotterie von NKL mitgespielt?? Ich würde mir gerne ein Los kaufen, gehe natürlich nicht davon aus, dass ich gewinne aber wie sagt man so schön; Die Hoffnung stirbt zuletzt... Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr besser findet; Lotto oder NKL??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?