Was ist besser: NKL oder SKL?

10 Antworten

ich kann mich den anderen nur anschliessen. Beides ist quatsch. Man wird sogar per Telefon von beiden Unternehmen belästigt. Wenn das spiel einfach normal Lotto und hoffe auf Dein Glück.

Oh...das könnte ich dann evtl gewesen sein! SORRY!!!! P.S. hab den Job aber schon lang an den Nagel gehängt, weil das einfach unseriös ist...

0
@ETEAM

wenn jemand superunfreundlich zu Dir war, dann werde ich das wohl gewesen sein ;.) Aber wenigstens hast Du dort aufgehört, weil es mist ist ;-)

0

Am meisten gewinnst Du eindeutig, wenn Du die Finger davon läßt!

Da hast Du wirklich Recht!!!

1

Richtig!

1

SKL und NKL unterscheiden sich nicht viel. Sie laufen lediglich zu anderen Zeiten. Die Chance einen großen Gewinn zu erzielen ist jedoch nur bei hohem Einsatz. Die Lose werden von den gleichen Agenturen verkauft.

DAS wollte ich wissen. Vielen Dank.

1
@Unbiskant

Ganz coole Infos bekommt man hierzu auch unter https://www.tipp24.de/app/lotterien/nkl/index.html

0

Ich kann beide nicht empfehlen. Ich hatte bei beiden mitgespielt. 3 x 1/8 Lose 6 Klassen durchgespielt. Kein einziger Gewinn. Von wegen jedes 2. Los gewinnt. Ich habe auch es satt dauernd am Telefon belästigt zu werden. Habe mich nun in die Sperrliste bei NKL eingetragen, damit die Telefonwerbung aufhört.

Ich habe mit SKL auch schon gute Erfahrung gemacht.