Originallose ohne bezahlen von Faber NKL

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lose sind nur reserviert. Sollten sie gewinnen muß man auf jeden Fall einen Zahlungsnachweis bringen. Oder man bekommt die Erste Ziehung geschenkt und muß dann 5 Monate zahlen. Auf jeden Fall macht man Minus dabei.

Ich möchte hier mal in aller deutlichkeit klarstellen dass NKL-Lose von faber absolut kein quatsch sind.Die staatliche NKL-Lotterie ist eine der chancenreichsten lotterien überhaupt.Sicherlich,man braucht schon ein bis-chen Glück,aber schwindel ist das nicht.Ein Risiko dass man die NKl nicht mehr Los wird ist absoluter quatsch.Wenn man nicht mehr mitspielen will genügt eine kurze mitteilung per postkarte an das Faberteam und man muss nicht alle sechs klassen durchspielen,wäre aber besser und das muss jeder selbst für sich entscheiden.Bessere chancen zum herkömmlichen lotto bietet die nKL auf jeden Fall und ich bleib dabei.Wer nichts wagt der auch nichts gewinnt.

Entweder in den Papierkorb werfen oder, wie schon erwähnt, unfrei zurück an den Absender.