Originallose ohne bezahlen von Faber NKL

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lose sind nur reserviert. Sollten sie gewinnen muß man auf jeden Fall einen Zahlungsnachweis bringen. Oder man bekommt die Erste Ziehung geschenkt und muß dann 5 Monate zahlen. Auf jeden Fall macht man Minus dabei.

Ich möchte hier mal in aller deutlichkeit klarstellen dass NKL-Lose von faber absolut kein quatsch sind.Die staatliche NKL-Lotterie ist eine der chancenreichsten lotterien überhaupt.Sicherlich,man braucht schon ein bis-chen Glück,aber schwindel ist das nicht.Ein Risiko dass man die NKl nicht mehr Los wird ist absoluter quatsch.Wenn man nicht mehr mitspielen will genügt eine kurze mitteilung per postkarte an das Faberteam und man muss nicht alle sechs klassen durchspielen,wäre aber besser und das muss jeder selbst für sich entscheiden.Bessere chancen zum herkömmlichen lotto bietet die nKL auf jeden Fall und ich bleib dabei.Wer nichts wagt der auch nichts gewinnt.

Ich hatte auch eine Benachrichtigung von FABER, dass ich über einen kurzen Zeitraum kostenlos mitspielen könne. Habe dort angerufen, weil mir eine Codenummer mitgeteilt wurde.

Musste da für den Gewinnall meine Daten mitteilen, was ich ich machte. Doch wie ich dann auf meinen Kontoauszügen feststellte, wurde von meinem Konto ein Betrag über 60.--€ abgebucht.

Von wegen kostenlos. Habe bei aber reklamiert.Da wurde mir gesagt, dass man mir am Telefon schon erklärte, was ich zu bezahlen habe.Doch diese Aussage stimmte nicht. FABER hat mir dann den Betrag wieder erstattet.

Da heisst es, aufpassen, um nicht in eine Falle zu geraten.

Entweder in den Papierkorb werfen oder, wie schon erwähnt, unfrei zurück an den Absender.

Das ist falsch,man braucht diese Lose nicht zurückschicken weil man diese noch nicht aktiviert hat.

Schick den Kram am besten gleich wieder zurück an den Absender. Die wirst du sonst nie mehr los.Schrecklich.

Dann kriegt der doch die lose wieder und kann sie jemand anderen aufdrehen! Oder?

@pammi5

Wenn du den Umschlag unfrankiert zurückgehen lässt, kostet das erstmal dem Herrn Faber viel Geld. Mit der Zeit werden die aufhören, dir diese Reklame zuschicken.

@kiramarie

Ich gebs meinen Kindern zum Post und Lottoannahmestelle spielen!