Faber geburtstagsbingo /Lotto seriös?

1 Antwort

im Internet steht, dass es seriös sei.

Da sagt das erste Suchergebnis aber direkt genau das Gegenteil. Was man als seriös erachtet ist aber natürlich subjektiv.

https://de.trustpilot.com/review/faber.de

Angeblich habe ich einen Gewinn

Nein, der Eigentümer hat den Gewinn erlangt, Du bist nur der Besitzer. Sofern der Schein echt ist, bereits als Gewinnlos ausgelost wurde und der Gewinn höher als zehn Euro ist, so musst Du den Schein in einem Fundbüro abgeben, anderenfalls wäre das eine strafbare Fundunterschlagung (vgl. Fischer StGB § 246 Rn. 7).

LG