KENO von LOTTO: Sinnvoll oder nicht?

4 Antworten

Ich spiele auch seit einigen Monaten Keno und habe immer darauf geachtet dass mein Einsatz recht niedrig ist. Aber dementsprechend gering ist auch der "Gewinn" ;)  Mein höchster lag mal bei 60€ und ansonsten gehe ich aus fast jedem Spiel immer nur so mit 1-2€ heraus. Rihtig gelohnt hat es sich also  nicht. Einmal habe ich vergessen meinen Schein abzugeben und genau da (ohne Quatsch!!!) hätte ich 5000€ gewonnen. Ich bin hier ein wenig im Dreieck gesprungen ;)

Hast du Interesse an einer Tippgemeinschaft?

wenn man gewinnt ist es Sinnvoll

wenn man verliert Sinnlos

Glücksspiele sind so aufgebaut, dass auf Dauer immer der Veranstalter gewinnt. Sodass sich kurz oder lang Glücksspiel nie auszahlt, es sei denn man hat wie es der Name schon sagt, GLÜCK

KENO von LOTTO: Sinnvoll oder nicht?

immer sinnvoll für die anbietergesellschaft

Im Lotto gewonnen wo soll ich hin?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und habe bei der heutigen Ziehung 6 richtige. Leider ohne Superzahl aber es ist anscheinend trotzdem ein sehr hoher Gewinn.

Nun habe ich gerade erfahren das ich Lotto Gewinne direkt im Laden nur bis 1000€ abholen kann.

Soll ich jetzt eine E-Mail an Lotto schreiben oder was soll ich tun?

Und bevor Leute kommen und sagen gib das Geld nicht sofort aus usw.

Ich mache gerade mein Studium und würde es selbst mit einer Milliarde zu Ende bringen also ich suche hier keine Lebensberatung sondern nur an wen ich mich jetzt wenden muss. Danke.

...zur Frage

Hat von euch schon mal jemand Keno (von Lotto) gespielt oder habt ihr schonmal große Gewinn gehabt ? Und welsche Stratege verfolgt ihr?

...zur Frage

Ist es wirklich sinnvoll im Lotto mitzuspielen?

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, ob es denn sinnvoll ist im Lotto mitzuspielen. Denn bei ein paar millionen Teilnehmer können nur sehr wenige gewinnen. Ist es nicht Geldverschwendung sein Geld für einen Lottoschein auszugeben, wenn man mit höchster Wahrscheinlichkeit sowieso nicht gewinnt ?!

...zur Frage

Kann man Tipp24.com bei großen Gewinnen vertrauen?

Liebe Leute, ich spiele schon seit langer Zeit ab und zu bei Tipp24.com Lotto und Keno. Bis dato habe ich immer meine Gewinne sofort gut geschrieben bekommen, dass war aber nie über 20 Euro. Wie sieht das aus, wenn man mal wirklich einen sehr hohen Gewinn erziehlen sollte? Kann man Tipp24 da vertrauen, dass man seinen Gewinn dann auch wirklich erhält? Rechtliche Schritte kann man da ja wohl kaum einlegen, da der Deutsche Lottoblock damit ja nichts zu tun hat. Hat da jemand erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hey, ich wollte erfahrene Lotto Spieler mal fragen wie lange es dauert bis die Gewinne der letzten Lotto Ziehung bekannt gegeben werden. 😀?

...zur Frage

Lottoschein,.... wann kann ich nach der Ziehung nach einem Gewinn überprüfen lassen?

Lottoschein,.. wann kann ich nach der Ziehung am Lotto Schalter nach einem Gewinn überprüfen lassen? Wenn ichs richtig verstanden habe erst immer 2 Wochen später ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?