KENO von LOTTO: Sinnvoll oder nicht?

3 Antworten

Ich spiele auch seit einigen Monaten Keno und habe immer darauf geachtet dass mein Einsatz recht niedrig ist. Aber dementsprechend gering ist auch der "Gewinn" ;)  Mein höchster lag mal bei 60€ und ansonsten gehe ich aus fast jedem Spiel immer nur so mit 1-2€ heraus. Rihtig gelohnt hat es sich also  nicht. Einmal habe ich vergessen meinen Schein abzugeben und genau da (ohne Quatsch!!!) hätte ich 5000€ gewonnen. Ich bin hier ein wenig im Dreieck gesprungen ;)

Hast du Interesse an einer Tippgemeinschaft?

wenn man gewinnt ist es Sinnvoll

wenn man verliert Sinnlos

Glücksspiele sind so aufgebaut, dass auf Dauer immer der Veranstalter gewinnt. Sodass sich kurz oder lang Glücksspiel nie auszahlt, es sei denn man hat wie es der Name schon sagt, GLÜCK

Ist ein Glücksspiel, die Chancen viel zu gewinnen sind sehr gering.