Lotto Geburtstag/ Jubiläum Anruf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da ist auf jeden fall ein haken dabei, niemand schenkt einem was umsonst. das nächste mal so einen anruf freundlich aber bestimmt ablehnen sonst kann es sein das du ganz schnell ein kostenpflichtiges abo am hals hast


Das ist eine bekannte Abzockmasche! Bei solchen Anrufen würde ich direkt auflegen. Die fragen Dich irgendwas unverfängliches, Du antwortest mit "ja" und hast nachher einen Vertrag an der Backe, den Du nicht mehr los wirst. Und Du solltest Dich beim jeweiligen Lottoanbieter melden, damit die Bescheid wissen. Die werden Dir bestätigen, dass das irgendeine krumme Tour ist!

Warum suchst Du bei sowas nicht mal schnell im Netz, da findest Du zahlreiche Infos zu dem Thema!

http://www.pfiffige-senioren.de/trickbetrueger-lotto.htm#b
http://www.pfiffige-senioren.de/trickbetrueger-lotto.htm#z
http://www.verbraucherzentrale.de/home

Lasst die Finger davon. Außer--- ihr wollt Lotto spielen. Das ist eine Art von Kundenfang/ Akquise . Also nicht unbedingt unseriös--- aber mit Kosten verbunden.

TomC16 11.04.2016, 10:08

Doch, das ist IMMER unseriös! Telefonwerbung für Glücksspiele ist verboten!

0

Ich würde auch abraten. Ich habe mittlerweile auch schon 2 Ferraris gewonnen...

Hallo,

bei solchen Anrufen: auflegen!

Was möchtest Du wissen?