Hab Anruf vo Lotto bekommen. Premium Lotto. Das Betrug?

2 Antworten

Ich hatte gestern auch einen Anruf, da wurde behauptet ich hätte kostenfrei Lotto gespeilt und nicht gekündigt. Ich habe noch nie Lotto gespielt auch nicht kostenfrei, habe die Dame mit deutlichen Akzent nicht ausreden lassen und die Verbindung unterbrochen. Wenn die meinen von mir Geld bekommen zu wollen, sollen die halt klagen.

Zu deinem Problem: Sofort kündigen bzw. Vertrag wegen Irrtums anfechten. Schriftlich Einzugsermächtigung wiederrufen und alle Zahlungen ausnahmslos zurück gehen lassen.

Ricky90321
Fragesteller

Muss man da Anwalt nehmen oder nicht

bcords  09.03.2024, 19:12
@Ricky90321

Erstmal nein, nur wenn die dann nicht locker lassen und mit Inkasso oder gerichtlichen Mahnbescheid kommen dann ja, dann würde ich einen Anwalt hinzuziehen.