Hab vo Lotto 24 anruf bekommen. Das seriös?

3 Antworten

Lotto 24 ist ein gewerblicher Anbieter, der eine Lizenz für den deutschen Markt hat. Er sollte also eigentlich seriös sein. Falls es doch Probleme gibt, kannst du dich an die Glücksspielaufsicht wenden unter www.gluecksspiel-behoerde.de (Falls der Link nicht funktioniert, einfach in den Browser eingeben.)

Aber ich frage mich, warum du die Kontodaten deiner Oma angegeben hast!? Wenn sie nichts davon weiß, ist das Betrug! Ist dir die Hoffnung auf einen großen Gewinn (der vermutlich nicht kommt) wirklich so viel wert?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

lotto ruft nicht an. ist scam.

Ricky90321
Fragesteller

Was tun, weil Kontodaten mei Oma her gegeben hat? Was machen wenn Abgebucht wird 79 Euro drei mon?