Wie viel Euro gibt Ihr im Monat für Lotto spiele aus?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

0€ bis 7€ 62%
8€ bis 30€ 19%
31€ bis 60€ 14%
261€ bis 600€ 5%
61€ bis 100€ 0%
101€ bis 150€ 0%
151€ bis 260€ 0%

7 Antworten

0€ bis 7€

Für das klassische Lotto gar nichts.

Vor Jahren waren mal 65 Millionen Euro im Jackpot, da haben wir mit Kollegen zusammengelegt und 12 komplette Scheine getippt. Also 144 Kästchen.

Wir hatten noch nichtmal einen einzigen Dreier. (Kein Scherz!)

Gut, das muss man bei 144 Kästchen auch erst mal hinkriegen, aber daran hat man auch gesehen, wie unwahrscheinlich erst recht ein hoher Lottogewinn ist. Und seitdem ist das Thema für mich erledigt.

Ein Dauerlos der Aktion Mensch für 7,50 Euro/Monat habe ich allerdings auch seit Jahren laufen, was hier ja jemand erwähnt hat. Das wurde mir mal für ein Jahr geschenkt und läuft seitdem weiter.

Mehr als ab und zu mal 7,50 Euro habe ich da noch nie gewonnen und ich behaupte mal, selbst das ist gelogen und jeder "gewinnt" einmal im Jahr diesen Kleinbetrag, damit man weiter dabei bleibt.

0€ bis 7€

Spiele gar kein Lotto, wenn es hoch kommt vielleicht 2-3€ pro Jahr für Rubbellose.

0€ bis 7€

Null ! Nur am Jahresende kaufe ich in der Firma ein Zehntel Los für El Gordo (20€). Muß ja nicht sein, daß das mal gewinnt und ich der einzige Doofe in der Firma bin der nicht mitgespielt hat.

Nikki8141  26.09.2023, 20:46

Da gab es doch mal son ganzes Dorf in Spanien glaub. Da gab es auch nur einen der nicht mit gespielt hat. Der Rest hat irgendwie 500 Millionen gewonnen

0€ bis 7€

Die Ausschüttung vom Lotto betrifft gerade mal 50 %

Also ein investment von 50% Verlust

.... nein Danke

0€ bis 7€

Habe in meinem Leben 2x Lotto gespielt, also passt 0-7€/Monat.