Was HOFFT ihr wird besser wenn ihr die AfD wählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Austritt aus der EU, wieder zurück zur DM, das Verbot einer Ehe für homosexuelle Paare, nur noch traditionelle Familien unterstützen, den ganzen rechtsextremen Aussagen von verschiedener AfD-Mitglieder*innen, dem Verbot für Gendersprache, die nahe Verbindung zu China und Russland, Spitzensteuersatz für Reiche senken,

Mit der EU lässt sich nicht mehr umsetzten. Aber sonst ist das ja alles richtig.

Nix wird dann besser. Im Gegenteil es wird alles schlimmer in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung