Was hatte er für einen Grund?

5 Antworten

Vielleicht steht er auf dich, ist aber total nervös und unsicher. Kenn ich nur allzu gut, dieses Verhalten, aber man kann nicht immer auf andere schliessen...

girlisgreedyasf
Fragesteller

Aber er hätte mir dann auf Instagram zurück folgen können, zum Kontakt aufbauen, oder ? Ich wollte es ihm so leichter machen, damit er sieht, dass ich auch Kontakt aufbauen möchte

JustXeinXName  06.06.2020, 12:19
@girlisgreedyasf

Ich weiß es nicht, ich kann mich ja nicht in ihn hinein versetzen. Manche Leute denken eben überhaupt nicht rational nach, wenn sie unsicher, verliebt oder beides sind. Vielleicht hat er Angst, einen Fehler zu machen, oder dir zu nahe zu treten (war oft auch meine Angst), aber eben, ich kann nicht auf andere Leute schliessen.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@JustXeinXName

Was ich aber vergessen habe zu erwähnen, dass ein Freund von ihm auch auf mich stand, aber ich weiß nicht ob die sich untereinander ausgetauscht haben darüber. Denkst das könnte was damit zu tun haben?

JustXeinXName  06.06.2020, 12:32
@girlisgreedyasf

Weiß nicht, kann schon sein, dass sie sich nicht gegenseitig verletzen wollen, wenn einer Erfolg hätte. Bro code oder so. Ich kann aber nur spekulieren. War mit 12 in einer ähnlichen Situation, aber wie eine erwachsene Person (18, hast du ja gesagt) das handhabt, weiß ich echt nicht, tut mir leid 😅

Dahika  06.06.2020, 12:49
@girlisgreedyasf

wenn du das wolltest, warum hast du es nicht getan? Frau muss Mann auch schon mal einen Schubs geben.

girlisgreedyasf
Fragesteller
@Dahika

Ich hab ja versucht mit ihm zu reden, aber wenn er nicht redet, was soll dann tun? Wenn er nicht reden will dann werde ich ihn auch nicht zwingen

Dahika  06.06.2020, 14:00
@girlisgreedyasf

Dann hake ihn als Lebenserfahrung ab und verschwende deine Zeit nicht mit ihm.

Vermutlich stand er auf Dich und war einfach schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
girlisgreedyasf
Fragesteller

Aber er hätte mir dann auf Instagram zurück folgen können, zum Kontakt aufbauen, oder ?

Er hat dich sehr gemocht, ist aber schüchtern.

Nicht jeder der einen ansieht will was von einem...

ansonsten hilft nur ihn zu fragen

girlisgreedyasf
Fragesteller

Aber man wird nicht ohne Grund nervös und manchmal hat er auch gelächelt. Und dieses tollpatschige Verhalten ist auch nicht normal (einmal okay, aber nicht mehrfach)

girlisgreedyasf
Fragesteller
@Lysandra13

Ich hab mit ihm versucht zu reden, allerdings konnte er nie richtig Wörter rausbringen, weswegen ich es dann gelassen habe... und wie gesagt ich bin ihm auf Instagram gefolgt. Was ich aber vergessen habe zu erwähnen, dass ein Freund von ihm auch auf mich stand, allerdings weiß ich nicht ob die sich untereinander darüber ausgetauscht haben ...

Was nicht zusammen kommt, gehört auch nicht zusammen.