Warum verhält er sich so merkwürdig, ist er nervös?

4 Antworten

Scheinbar findet er dich süß, ist aber einfach schüchtern und überfordert. Wenn du ihn auch interessant findest mach du den ersten Schritt und frag ihn ob ihr mal was unternehmen wollt

Aber nein, das ist alles andere, aber kein Desinteresse: ganz im Gegenteil, du scheinst ihn eher zu verwirren und zu faszinieren bei gleichzeitiger Schüchternheit: der fährt auf dich ab. Sprich ihn doch mal ganz locker an ;)

Also denkt ihr nicht, dass es auch Desinteresse sein kann? Mich irritiert am meisten, dass er den Blickkontakt vermeidet:(