Was hat sich in Deutschland verbessert oder verschlechter.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%
Gleich 0%

3 Antworten

Schlecht

Das Land ersäuft in innovatiobsfeindlichem bürokratismus und Verwaltungskosten. Deshaöb werden abhaben pausenlos erhöht während der rest der welt auf niedrige Steuern setzt und Eigeninitiative stärkt. Es ist ausgeschlossen, dass das nicht zum Kollaps führt.

Gut

Wenn Deutschland es chafft mehr Arbeitskraäfte zu bekommen- dann sieht es sogar ganz gut aus.

Bisher schägt sich Deutschland bestens.

Uns in Deutschland eght es auch ser gut und wir nrmalen Menschen brauchen uns doch nicht zu beschweren- wir haben hier doch alles was wir brauchen.

Gut

Das Sie den Nachholbedarf der Vorgänger-Regierungen
trotz der schwierigen Lage anpackt.