Was hast du zuletzt online bestellt und musstest es aus gewissen Gründen zurückschicken?
Was war das für ein Artikel und wieso musste es zurück?
Frage nur aus Neugier.
Haltet die Ohren steif ✌️
5 Antworten
da ich sehr oft Schmerzen aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms habe, hat mir meine Neurologin eine Handgelekbandage empfohlen
SHIWEI ® atmungsaktive Handgelenkbandage Schiene Handgelenkstütze Karpaltunnel | eBay
leider war die, die ich mir bestellt habe viel zu klein, meine Hand hat gar nicht reingepasst ! :-(
darum habe ich sie gestern zurückgeschickt und lasse mir den Kaufbetrag erstatten
( war aber nicht die Bandage vom Link, sondern von einem anderen Händler )
Meine Mutter kämpft auch mit dem Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen. Eine Hand wurde operiert, aber sie war nicht zufrieden mit dem Ergebnis und hat die andere Hand nicht mehr operieren lassen.😔
Ich habe ein teildefektes Mainboard , wieder zurück geschickt, zur Vorweihnachtszeit, war ärgerlich und musste auf ein vorhandenes zurückgreifen, weil ich wiederum so schusselig war und vergaß eines nach zu bestellen.
Hatte mich bei einem Youtuber auf X erkundigt ob mein vorhandenes recht preiswertes Board, sinnvoll wegen der mäßigen Spannungsaufbereitung war, der hat das Model durch getestet gehabt, war froh das er mir schnell geantwortet hatte, so wusste ich was zu tun war.
Ich kaufe generell nichts online - schon gar nicht Kleidung oder so was. Ich kann mich aber trotzdem an etwas erinnern, das gar nicht für mich bestimmt war: Das war was, das ich für meine Mam in ihrem Auftrag in einem Onlineshop bestellt hatte - und das ist schon zwei oder drei Jahre her. Es war ein blaues Jeanshemd, das sie zwar wollte, das ihr dann aber doch nicht gepasst hat. Ist halt immer das Risiko, wenn man was nicht im Laden anprobiert.
Nix zu danken :-)
Das Rücksenden funktionierte übrigens einwandfrei und war kostenlos. Habe es jedoch etwas bedauert, das Hemd hätte ihr super gestanden - sie hat an sich einen coolen Style.
Bei mir ist es lange her, dass ich für mich persönlich etwas online bestellt habe:
Ich habe im April letzten Jahres eine Jeans bei Hessnatur bestellt, aber ich musste sie retournieren: Sie war mir deutlich zu weit und ich bin wohl auch zu klein für den Schnitt. Ich bin 1,65m groß, die Hosenbeine waren mir viel zu lang. Es sah bei mir nicht lässig-leger aus wie beim Model.😕
So ähnlich war das bei dem Hemd für meine Mama auch... es sah auf den Fotos super aus, aber bei ihr war die Passform nicht die richtige. Schade, es hätte ihr bestimmt toll gestanden.
Ich stärke außerdem gern den lokalen Einzelhandel und seine tolle Beratung. Und sooo viel teurer ist es auch nicht - ich gebe gern den einen oder anderen Euro mehr aus, wenn die Qualität optimal ist und ich einen alteingesessenen Familienbetrieb damit unterstütze.
Hessnatur mag ich übrigens sehr, ich hatte mal ein orangenes T-Shirt von denen, das ich unheimlich gern trug und lang hatte.
Ein Spiegel mit Beleuchtung, die Leuchtfunktion war nutzlos, aber musste ich nicht retournieren, Geld habe ich trotzdem bekommen.
Da ich ihn nicht brauchte, habe ich ihn in die Kiste vor die Haustüre gestellt, am nächsten Morgen war er schon weg.
Was soll ich sonst damit anfangen, wenn ich ihn nicht brauchen kann, wegschmeißen ist ja zu schade.
Genau. Ich mache das genauso. Es ist immer wieder schön anderen eine Freude zu machen.
Gute Besserung 🤝