Geld zurückerstattet aber Artikel wurden mir geschenkt, warum?

3 Antworten

Offenkundig sind die Artikel so geringwertig, dass die Kosten für die Rücksendung und die Aufarbeitung so hoch wären, dass sich für den Händler selbige nicht lohnt - und er damit drei Dinge auf einmal erledigt: Du bist zufrieden, er spart sich die Kosten und die Arbeit und Du übernimmst noch den Aufwand der Entsorgung.

Moin, manchmal ist es dem Händler einfach mehr Arbeit wenn er die Artikel zurück bekommt als wenn er sie einfach bei dir belässt. Allein schon die Rücksendungskosten werden recht hoch sein.

Hi

Ist öfters bei den Chinesen Händlern. Die Entsorgung oder Unzufriedene Kunden kosten mehr Geld, als so.