Shein Bestellung zurücksenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Loggen Sie sich auf Ihrem SHEIN Konto ein. 2. Suchen Sie Ihre Bestellung unter "Meine Bestellung" aus und klicken Sie bitte auf “Rücksendung”. 3. Wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest, fülle den Grund aus und bestätige. 4. Wähle die Rückgabemethode und bestätige.

ichmagoliven
Fragesteller

Danke, und wenn ich das jetzt rück sende… Wie soll ich das mit dem Paket machen weil ich habe jetzt leider die Tüten von Shein nicht mehr… Oder ist das egal?

gesetzlich hast Du 14 Tage ab Warenerhalt Zeit, um Deinen Widerruf zu erklären (wobei der erste Tag der Tag nach Erhalt der Sendung ist).

Danach hast Du noch einmal 14 Tage Zeit, um die Ware zurückzusenden.

Je früher Du zurück schickst, umso früher gibt es Geld zurück, denn der Shop kann mit einer Rückerstattung warten, bis die Retoure bei ihm eingetroffen ist.

Wichtig: Falls Shein mehr als 14 Tage Widerrufsfrist bietet, kann der Shop die Bedingungen dafür selbst festlegen, also nachlesen!