Was haltet ihr von Prominenten, die sich unerkennbar verunstalten (operieren) lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel ist Kim Kardashian pder Kylie Jenner, beide andere Menschen. Allgemein die ganzen Kardashians sind kekne guten Vorbilder mehr für jüngere Leute ,die sich unwohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich absichtlich hässlicher machen lässt, als man ist, muss schon irgendwas mit der Selbstwahrnehmung ziemlich kaputt sein. Siehe Madonna, Priscilla Presley und letztens auch Heather Thomas. Warum können die nicht einfach in Würde altern?

Jeder soll machen was er für richtig hält. Ich persönlich finde es in vielen Fällen schade, da ich Natürlichkeit am schönsten finde. Aber wenn es der Person gefällt soll sie es ruhig machen. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie sich danach unbedingt mehr liebt als vorher. Man findet immer etwas, was man an sich nicht so sehr mag. Operationen ändern da nicht viel.

Viele tun sich optisch keinen Gefallen damit. Oft ist es total übertrieben, vor allem in den USA

Ich finde es auch nicht gut.

An sich finde ich Schönheits–OPs aber nicht so schlimm, es sei denn, sie sind gefährlich und es sieht übertrieben aus. Viele Stars lassen ja was machen, solange es nur kleinere Sachen sind, finde ich es nicht verwerflich.

Aber wenn das richtig viel wird und richtig obvious, dann finde ich das nicht mehr okay und einfach überhaupt nicht schön 🫠 Es sieht dann einfach übertrieben und viel zu künstlich aus. Gefällt mir nicht.