Naomi Wu Meinung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, mir ist es immer ein bisschen unangenehm wenn mir Personen ihren Körper so präsentieren (auch Männer, die freizügig rumlaufen). Aber da zwingt mich wiederum auch niemand das zu schauen, insofern.. okay. Andere finden sie bestimmt richtig gut.

Inhaltlich scheint sie ja ziemlich cool drauf zu sein und sich für Gleichberechtigung und Technologie etc. einzusetzen.

Ich mag nur die Selbst-Präsentation halt nicht so, ist aber auch persönlicher Geschmack.