Der RaspberryPi ist ein (für seine Größe) relativ mächtiger Minicomputer.

Er kann mit graphischer Oberfläche betrieben werden, allerdings ist er in den meisten Use-Case eine Auslagerung von Aufgaben. Man kann einen kleinen Server darauf betreiben oder seine Hausautomation, einen Email-Client, was auch immer dir beliebt.

Da die Hacker-Szene eine Untergruppe der IT-Bastler ist, würde ich sagen, er ist generell bei Leuten beliebt, die sich gerne mit IT beschäftigen und eigene Sachen bauen

...zur Antwort

Dein Computer allein kann Dein Skype-Konto nicht löschen.

Eventuell bist du abgemeldet?

Aber dein Konto ist ja nicht auf deinem Computer gesichert, sondern auf den Servern von Microsoft. Da kann dein Computer nicht ohne weiteres zugreifen, geschweige denn Konten löschen

...zur Antwort

Bei uns war das immer so, dass man die Schweine auch erst in dem Moment ankündigen musste, in dem man sie ausgespielt hat. Insofern wäre das bei uns legitim gewesen, dass der "armütige" Spieler aus Schweine hat.

...zur Antwort

Leute....

Wenn ihr Hilfe braucht, müsst ihr mehr Informationen geben:
Wie ist deine Ordner-Struktur aufgebaut? Wo führst du den Befehl aus? Was steht in deinem Skript etc...

So kann euch niemand helfen

...zur Antwort

Bei was?

Generell heißt Online Registrierung, dass es im Internet passiert und du bei dem Betreiber des Services ein Konto anlegst. Dafür gibt es dann meist Vorteile, wie Datensynchronisation über die Cloud, Käufe, die deinem Konto zugeordnet werden können etc. Es kann aber sein, dass du dann auch immer Internet brauchst, um den Service zu nutzen. (Obwohl er trotzdem glaube ich lokale Daten ablegt, also vielleicht auch nicht)

Offline heißt lokal. Also auf deinem Rechner, nur auf dem Gerät. Du kannst das ganze dann auch ohne Internet nutzen. Zusätzlich werden Deine Daten nicht noch beim Hersteller gespeichert, sondern nur bei Dir. Das kann sowohl Vorteil, als auch Nachteil sein

...zur Antwort

Würde ich doch glatt behaupten, dass du nicht die richtigen Berechtigungen zum Ausführen der Datei hast...

Was zeigt er dir denn im Terminal an, wenn du "ls -la" machst? damit zeigst du alle Daten über die Dateien im Ordner und dabei auch die Zugriffsrechte

Ansonsten kannst du auch blind mal "chmod a+x start.command" als root ausführen im Terminal. Also entweder mit sudo oder als root anmelden

...zur Antwort

Ich glaube der Vertreib von Daten anderer Personen ohne deren Wissen ist illegal.

Also sowohl bei gephishten PS (Da das phishen an sich schon starker graubereich ist), als auch die fake ps sind ja mit Daten von echten Personen hinterlegt, die du ohne deren wissen nutzt. Insofern würde ich behaupten, dass das nicht gerne gesehen wird

...zur Antwort

Ich muss sagen, mir ist es immer ein bisschen unangenehm wenn mir Personen ihren Körper so präsentieren (auch Männer, die freizügig rumlaufen). Aber da zwingt mich wiederum auch niemand das zu schauen, insofern.. okay. Andere finden sie bestimmt richtig gut.

Inhaltlich scheint sie ja ziemlich cool drauf zu sein und sich für Gleichberechtigung und Technologie etc. einzusetzen.

Ich mag nur die Selbst-Präsentation halt nicht so, ist aber auch persönlicher Geschmack.

...zur Antwort

Tendenziell. Du müsstest dann aber if rot == "Ja" machen. Und andere formen, wie "ja", "j", "JA" würden nicht funktionieren.
Du könntest auch eine Liste mit möglichen Antworten erstellen und schauen ob der input darin liegt:
if rot in ["Ja", "Yes", "Oui"]:

Zusätzlich könntest du den Input noch lowercase machen, damit du unabhängig vom Case das ganze behandeln kannst

...zur Antwort

Der Fehler wird ja im Authentizierung Check geworfen

// ----- Client authenticity check code -----

// !!!!! WARNING !!!!!
// THE BELOW SECTION OF CODE CHECKS TO ENSURE THAT CONNECTIONS ARE COMING
// FROM THE OFFICIAL AGAR.IO CLIENT. IF YOU REMOVE OR MODIFY THE BELOW
// SECTION OF CODE TO ALLOW CONNECTIONS FROM A CLIENT ON A DIFFERENT DOMAIN
// YOU MAY BE COMMITTING COPYRIGHT INFRINGEMENT AND LEGAL ACTION MAY BE TAKEN
// AGAINST YOU. THIS SECTION OF CODE WAS ADDED ON JULY 9, 2015 AT THE REQUEST
// OF THE AGAR.IO DEVELOPERS.

var origin = ws.upgradeReq.headers.origin;

if ((origin != 'http://agar.io' &&
origin != 'https://agar.io' &&
origin != 'http://localhost' &&
origin != 'https://localhost' &&
origin != 'http://127.0.0.1' &&
origin != 'https://127.0.0.1') && this.config.serverDiscardForeignClients >= 1) {
  ws.close();
  return;
  }

Und zwar bei "ws.upgradeReq.headers.origin". Deine Fehlermeldung sagt Dir, dass ws.upgradeReq undefined ist.

Dies liegt daran, dass dieses Attribut seit längerem schon nicht mehr in WebSockets existiert.

https://github.com/OgarProject/Ogar/issues/703

https://github.com/websockets/ws/issues/1114

Man kann den ganzen Teil auskommentieren, wie legal das ist weiß ich nicht, da sie das ja reingetan haben, damit man nicht einfach woanders das ganze veröffentlichen kann. Lokal sollte das aber kein Problem sein.

Mehr habe ich aber auch nicht. Wenn du das fixen willst tust du glaube ich vielen Leuten einen Gefallen. Es geht wie gesagt um ws.upgradeReq, was deprecated ist

...zur Antwort

Origin hat gerade wohl massive Probleme mit Server ausfällen:

https://downdetector.com/status/origin/

...zur Antwort

Was genau heißt nach bestimmter Zeit?

Du kannst ja mit php /pfad/zur/datei.php eine PHP-Datei ausführen. Wenn du da drin ein MailCommand hast, kannst du in deinen CronTab einfach reinschreiben

0 0 * * * php /pfad/zur/datei.php

Mit diesem Tool kannst du schnell bestimmt Cronjobs erstellen

https://crontab.guru/#0_0_*_*_*

...zur Antwort

Tatsächlich hilft es, wenn du es alleine nicht hinbekommst, dir dabei Hilfe von außen zu suchen wie schon vorgeschlagen wurde. Also Eltern z.B., die werden sich bestimmt auch freuen, wenn du von Dir selbst aus merkst, dass Du zu viel am handy bist und was dagegen unternehmen möchtest.

Ansonsten, lass das Handy einfach mal zuhause liegen, während du durch den alltag gehst. Am Anfang ist es vielleicht noch komisch, aber du merkst schnell, wie wenig du es eigentlich wirklich brauchst

...zur Antwort

Hey :)
Es gibt ein ganze cooles Subreddit, welches sich mit solchen "WritingPrompts" beschäftigt. Dort schreiben Leute einen Satz oder Szenario, welches dann eine Geschichte starten soll.
Da kannst du dich mal um schauen

https://www.reddit.com/r/WritingPrompts

...zur Antwort

Ist ein bisschen weit gefasst, daher verschiedene Möglichkeiten:
1. Mit dem ersten Klick wird das Fenster fokussiert und erst mit dem zweiten der Button geklickt
2. Auf Internetseiten gibt es teilweise unsichtbare Ebenen, die erst nach Klicken geschlossen werden, und daher erst der zweite Klick beim Button ankommt
3. Feature vom Programm(?) um sicherzustellen, dass nicht versehentlich auf den Button geklickt wurde?

...zur Antwort

Ich glaube in den Standard-Einstellungen von Whatsapp werden die Bilder auf deinem Handy gespeichert, die kannst du dann natürlich relativ easy rüberziehen.
Zudem kannst zu bei Android deine Backup in dein Google-Konto schieben
Und zuletzt hast du auch Whatsapp-Web, worüber du Dateien aus den Chats herunterladen kannst.
Allerdings würde über das schicken von Bildern abraten, da die komprimiert werden und die danach eher bescheiden aussehen, wenn man sie wieder groß drucken oder präsentieren will

...zur Antwort