Gretha Thunberg oder Naomi Seibt, wer ist hübscher?

11 Antworten

Dachte immer Naomi gefalle mir besser. Habe jetzt schnell ein paar Bildchen von ihr gesehen und muss meine Meinung ändern. :) Von ihnen zwei gefällt mir niemand so richtig. Aber ich denke, ich bin immer noch der letzte, der hier Frauen nach dem Aussehen bewerten sollte. :P

Was die Klima-Ladys angeht, gefällt mir Luisa Neubauer (#langstreckenluisa; sorry, musste sein. :)) immer noch am besten.

Bild zum Beitrag

Und bei dir?

Liebe Grüsse

 - (Schönheit, Klima, Klimawandel)
wuwtanalyst  07.07.2020, 21:54

Frau Neubauer ist ebenfalls sehr sympathisch. Hübsches Mädel!

wuwtanalyst  07.07.2020, 21:57
@Lukomat99

Was sympathie betrifft , küre ich Frau Neubauer zur hübschesten Klimaaktivistin!!

Lukomat99  07.07.2020, 21:58
@wuwtanalyst

Definitiv! :D Ich werde wahrscheinlich auch mal Klimaaktivist. Die Schweizer haben so etwas (zum Glück - mehrdeutig :P) ja noch nicht. :D

wuwtanalyst  07.07.2020, 21:59
@Lukomat99

Vielleicht kannst du dir sie Angeln 😆

So ich muss jetzt schlafen , muss um 4 raus und ab in Krankenhaus auf Arbeit

Lukomat99  07.07.2020, 22:04
@wuwtanalyst

Ich sage einfach, in der Schweiz trenne man automatisch Abfall, dann ist die direkt Feuer und Flamme. :D Und wenn das nicht klappt, sage ich, ich sei ein pansexuelles Trans-Isomer mit zwei Substituenten und einem Klimafetisch. :P :P

Wird wahrscheinlich aber so oder so nix, habe nicht das Zeug zu sowas. :)

Gute Nacht!

Definitiv Greta Thunberg. Habe mir Naomi Seibt gerade mal angeschaut und wofür sie bekannt ist. Und alleine ihre Leugnung des von Menschen gemachten Klimawandels macht sie hässlich.

Sie hat schon so ein Gesicht welches extrem zickig und “bitchig” aussieht. Greta Thunberg hat irgendwie ein niedliches Gesicht. Und Naomi Seibt ist viel zu dünn.

Woher ich das weiß:Hobby – Privat sehr viel damit auseinandergesetzt
Lukomat99  07.07.2020, 21:42
niedliches Gesicht

Nennt sich Propaganda. :)

Naomi Seibt sieht ziemlich seltsam aus. So als ob irgendwas nicht richtig stimmt.

Machtnix53  04.07.2020, 20:32

Sie sieht so hohl aus, wie sie denkt. Oberfläche pur.

Lukomat99  07.07.2020, 21:33

Greta doch auch. :D

BerwinEnzemann  07.07.2020, 21:36
@Lukomat99

Kein Vergleich zu der Seibt. Die sieht aus wie die weibliche Version von Demian.

Gretel

p0pserk1nd
Fragesteller

Danke für die Antwort

Find beide recht sexy. Aber Naomi Seibt ist sicher gefährlicher - auch wenn man sie anbaggern würde. Zwar ist Thunberg als eine eher linksgerichtetere Person sicher auch feministischem Gedankengut nicht abgeneigt. Und man müsste als Mann vorsichtig sein, wenn man sich verführungstaktisch ihr annähern wollte.

Bei den Rechten sind aber oft auch krasse Strafen gefordert, wenn Frauen irgendwo Opfer werden. Und Seibts Mutter ist Anwälting. (Auch mit rechten Phantasien.)

p0pserk1nd
Fragesteller

Lel ich hab nicht gesagt dass du eine von ihnen vergewaltigen musst. Preisfrage wäre: Was könntest du dir besser geben - Feminazi-Gelaber oder rechtes Gelaber?