Warum ist Naomi Seibt im Knast?

7 Antworten

Ist sie nicht. Das ist eine Fotomontage.

Sie könnte künftig allerdings in den Bau wandern, wenn sie weiter den Holocaust leugnet, oder sich weigert, Rundfunkgebühr zu zahlen wie jeder andere Bürger auch.

ZackundCody1234  22.09.2020, 20:56

Noch nie gehört das sie den Holocaust leugnet. Sie sagte nur mal das sie das Wort Klimaleugner nicht mag da es von Holocaustleuger abgeleitet ist.

Hat sie, abgesehen von dem Klimawandel, noch den Holocaust geleugnet?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit in meiner Freizeit

Ist sie soweit ich weiß nicht.

Ob sie eventuell dahingehört ist eine andere Frage.

Schlichte Fake News.

Sie ist nicht im Knast.

Unter diesem Foto wird lediglich versucht, mit einer dubiosen Story Spendengelder vor allem im englischsprachigen Raum einzuwerben.