Kennt jemand die Bäckerei Seibt?

3 Antworten

ja ist Gut Service ist hervorragend und die brötchen schmecken auch gut. Ist immer wieder nett dort einzukaufen. :)

Ja, kenne sie gut. Sind noch nicht im Netz, die Website ist aber im Aufbau. Einziger Standort mit Bäckerei ist Iggelheim (bei Haßloch/Pfalz) mit Verkaufsladen und schönem Café unterm Glasdach - jeden Morgen gibt es dort ein Buffet. Außerdem sind sie werktags zwischen 5 und 12 Uhr mit guten Verkaufsmobilen auf Tour und verkaufen Brot & Backwaren, Snacks (kalt, warm) sowie Getränke. Ziel sind überwiegend Firmen in Gewerbegebieten und Umgebung von Mannheim, Speyer, Schifferstadt und Landau.

Ich kenn Böhl-Iggelheim, aber nicht die Bäckerei