Vollzeitschulpflicht Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz?

 - (Schule, Arbeit, Ausbildung und Studium)

3 Antworten

1 erstmal 10 Jahre also bis 16 und ohne Ausbildung nochmal bis 18 Jahre je nach Bundesland in Nrw ist das Dan bis 18.

2 Sinnvoller ist Dan aber schon eher die Ausbildung statt nur deine zeit anzusitzen !.

Sorry, aber ist es ernsthaft dein Berufswunsch und dein Ziel im Leben, Pommes und Burger bei McDonald's zum Mindestlohn zu verchecken?

Ich bitte dich.

Oder meinst du das als Nebenjob?

Oh mann, natürlich als Nebenjob. Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen dass ich da nur nen Minijob neben der Schule ausführen will.

1
@Rellaskia

Suchen die Minijobber? Die Beschreibung klingt nicht so.
Bewirb dich doch einfach, dann findeste es heraus ob du da arbeiten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?