Abitur in Rheinland- Pfalz?

1 Antwort

In RP gibt es die MSS, diese beinhaltet 2,5 Jahre Oberstufe. Komme auch von da und ja, wir schreiben im Januar Abitur und bekommen die Zeugnisse im März, das ist deshalb so, dass wir uns noch für die Sommersemester bewerben können.

Ich bin auch am 18.3 fertig.

Mein letztes Halbjahreszeugnis, also 13/1 bekomme ich am 25.2

blubbyly
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

ist ja witzig, wie unterschiedlich das Schulsystem innerhalb von Deutschland ist ...

FashionloverXXI  05.02.2015, 16:03
@blubbyly

Gern. :)

Liegt daran, dass Bildung Ländersache ist und jedes Bundesland sein eigenes System hat.