Wie wird mein erster Arbeitstag in einer "kleinen" Filiale - Bäckerei aussehen (Minijob-nur Samstags)?

1 Antwort

Mach dir keinen Kopf.. Es kommt auf deine Chefin oder Begleitungsperson an. Sag dort einfach das du noch keinerlei Erfahrung hast. Und falls du trotzdem einfach ins kalte Wasser geworfen wirst solltest du dir keine Vorwürfe machen wenn du etwas noch nicht kannst sondern einfach mal nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein kleines bisschen die Nervosität nehmen. 😅

Viel Spaß beim ersten Arbeitstag!

LG Roman