Minijobs?

1 Antwort

Der Fehler ist schon hier: Du arbeitest Vollzeit und suchst/brauchst noch einen zusätzlichen Job...

Dann machst du dir auch noch Sorgen darum, ob du diesem Arbeitgeber schaden würdest?

Warum macht er sich nicht sorgen, ob du deine Rechnungen bezahlen kannst?

Mohamed87 
Beitragsersteller
 10.11.2023, 14:12

Meine Frage war was anderes wenn du sie beantworten kannst danke!

katzimausi123  10.11.2023, 14:14
@Mohamed87

Warum fragst du nicht deinen Arbeitgeber einfach? Hier kann das bestimmt niemand beantworten.

katzimausi123  18.11.2023, 12:47
@katzimausi123

"Weil ich davon ausgehe, dass Sie tatsächlich auf Personalsuche sind und einstellen wollen, habe ich mich dazu entschieden für das kommende Telefoninterview und jedes weitere Interview im Anschluss je angefangene halbe Stunde einen Satz von 50 Euro zu fordern.

Sollte es nötig sein für ein persönliches Gespräch anzureisen, werde ich je gefahrenen Kilometer 1 Euro zusätzlich verlangen. Ausschlaggebend ist der kürzeste Weg, der sich auf google maps zwischen Wohnort und Ort des Job-Interviews ergibt.

Sollten Sie mit diesen Konditionen nicht einverstanden sein, möchte ich Sie bitten davon Abstand zu nehmen mich für Interviews einzuladen. "

Könnte man das einfach hier rauskopieren und so 1:1 übernehmen als Antwort auf eine Einladung zum Jobinterview?