Minijob oder Nebenjob neben dem Vollzeitjob?

2 Antworten

Du könntest es Mal mit Babysitten versuchen. Das ist zwar nochmal ein bisschen was anderes, aber wenn man es richtig macht, bekommt man auch genug Geld. Außerdem ist es ein relativ flexibler Job.

Du musst aber auch beachten, dass du dich darauf ein wenig vorbereiten musst. Dein Gehalt hängt dann ganz von deinem Verhältnis zu den Kindern, zusätzlichen Aufgaben oder nicht (Kochen, Geschirrspüler ausräumen...) und deinen Kenntnissen (Erste Hilfe Kurs?...) ab.

Bei weiteren Fragen und/oder für Tipps kannst du dich gerne an mich wenden.

Mfg Anni

LilliD98
Fragesteller

Danke, dann werde mich in dem Bereich mal umhören:)

Anni246  09.01.2024, 21:28
@LilliD98

Gerne. Wie gesagt bei Fragen kannst du mich einfach anschreiben. Ich geb dir gerne Tipps, wenn du es dir Mal angeschaut hast und wenn du meinst, dass es dir gefallen könnte.

Wenn du als Chatmoderator von zuhause aus arbeiten möchtest dann kannst dich gerne bei mir melden.