Was haltet ihr von Imprisexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 119 Abstimmungen

Ganz normale Menschen 60%
Naja is ganz ok 16%
Find ich nicht so gut 9%
Diese Leute diskrimminiren andere 8%
Ich bin selbst so 4%
Find ich toll 3%
Richard30  13.04.2021, 21:19

Was genau ist das?

Nill
Fragesteller

Hab ich verlinkt

Richard30  13.04.2021, 21:22

Hm raff ich irgendwie dennoch nicht.

Nill
Fragesteller

Dann schau das video an

Anonym118531  13.04.2021, 21:23

Was ist ws nun genau?

Habe es nicht ganz verstanden

Nill
Fragesteller

Ich hab die lgbt deffinition und ein video verlinkt

Anonym118531  13.04.2021, 21:28

Ich weiß, trotzdem verstehe ich es nichr ganz.

Was ist es denn nun?

Nill
Fragesteller

Das sind leute die sich nur in jemanden verlieben können wenn sie gewisse merkmale haben

Richard30  14.04.2021, 11:56

Ja aber ist das nicht normal?

Nill
Fragesteller

Es is gar kein mensch normal

Es gibt keine norm

34 Antworten

Ganz normale Menschen

Ich denke, jeder hat so seine Vorlieben und manche suchen halt gezielter danach als andere. Wenn man sich verliebt, macht man vielleicht Kompromisse, von denen man vorher nichts wissen wollte. Impri ist in meinen Augen keine wirkliche Sexualität und braucht nicht unbedingt eine Flagge. Aber bitte, wer sich definieren möchte, soll es ruhig tun.

Mir fehlt noch ein Begriff für Leute, die auf Personen stehen, die gewisse Merkmale nicht haben dürfen. So ein negativ Imprisexuell, nach dem Motte: "Mir gefallen alle Männer außer die mit (beliebiges Merkmal einfügen)". Oder gibts den etwa auch schon?

Nill
Fragesteller

Naja man kanns immer ins Gegenteilige umdrehn

zb sag ich das ich auf eher kleiner fraun steh heißt das im umkehrschluss das ich nicht auf große fraun steh

Ich finde generell neue Kategorien sinnvoll, solange sich jemand dadurch identifizieren kann, und es für die Person leichter ist, seh ich da kein Problem mit. Und Wörter um etwas zu beschreiben sind generell eine gute Sache.

Naja is ganz ok

Ich kann andere Menschen so akzeptieren wie sie sind, solange sie niemanden damit schaden.

Find ich toll

Jeder sollte seine eigene Sexualität haben, brauchen wir halt nur mehr Platz in allen Formularen.

loadingInfo  13.04.2021, 21:46

Wo wird denn in Formularen die Sexualität angegeben (abgesehen ggf. vom Geschlecht, was man ja auch als Form der Sexualität sehen kann, aber meistens auch völlig unnötig ist)?

Ganz normale Menschen

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das eine sexuelle Ausrichtung sein soll, verstehe ich nicht, warum jetzt langsam jeder sich und seine sexuelle Ausrichtung als eine besondere sexuelle Ausrichtung anerkannt sehen will.