Imprisexuell wurde die Existenzberechtigung entzogen?
Das LGBTQ Wiki hat Imprisexuell gelöscht obwohl es eine nicht unrelrvante Comunity gibt.
Ist das nicht ziemlich diskriminierend das den Menschen ihre Sexualität aberkannt wird?
38 Stimmen
Was ist denn genau Impisexualität? Hab noch nie was davon gehör.
LG 🤗
Das die Person individuell relevante eigenschaften aufweisen muss damit man sich verlieben kann
Das ist doch dann jeder🤦♀️ Jeder ist wählerisch. Man braucht dafür keine eigene Sexualität, um sich besonders zu fühlen 🙄
🤦🏼♂️
Könntest du vll. Auch noch "Andere Antwort" als antwortmöglichkeit einfügen? Danke :)
Geht net
5 Antworten
machnmal habe ich das gefühl, dass jeder sch...wachsinn einen wissenschaftlich klingenden namen hat.
wenn ich mich verliebe, dann meistens in eine besondere person, also eine person die (aus meiner sicht) besondere eigenschaften hat. das sind dann eben fast immer persönlichkeitszüge.
aber ich denke, ich weiß was damit gemient sein könnte. so wie philip fry, der auf turanga leela abfährt. ich finde sie übrigens auch irgendwie hot.
lg, anna
Soweit wie ich das jetzt verstanden habe, ist Imprisexuell einfach nur der deutsche Begriff für Super Straight.
Beides keine Sexualität.
Ob das jetzt ''diskriminierend'' ist oder nicht ist mir eigentlich völlig egal.
Aberkannt wird da aber nix, du kannst in deinen 4 Wänden machen was du willst, du kannst deine Fetische und Präferenzen ausleben solange die im legalen Bereich liegen.
Ich halte nichts von LGBTQ aber verwundern tut es mich bei denen nicht, die erfinden doch am laufenden Band irgendwas neues was sie dann als ''Sexualität'' verpacken.
Kann man sehen wie man will, am Ende kommt das selbe bei raus.
Bestimmte Vorlieben und Präferenzen.
Ne is es nicht da die Definition imprisexuell nichts mit transgender geschweige den von ihrer diskiminierung zu tun hat
Imp ist ist der beste. Da ist echt gemein und sexistisch.
Also ich hab mir deinen Link aufmerksam durchgelesen, teilweise Bahnhof verstanden und muss dazu sagen, die Erfahrungsberichte die da zu lesen waren haben mich jetzt nicht so abgeholt, um darin eine Sexualität zu sehen.
Für mich klingt es wie ein Überbegriff für Fetisch/ individuelle Vorlieben aber teilweise haben die letzten beiden Erfahrungsberichte versucht ihre Aufdringlichkeit mit ihrer Imprisexualität zu relativieren, wobei ich bei deren Rechtfertigungen noch nicht so ganz durchgeblickt habe.
Das Wikipedia den Artikel löscht, wird schätze ich daran liegen, dass er fehlerhaft war. Aber ich denke, wenn es tatsächlich eine größere Community gibt, wird bald ein neuer Wiki erscheinen.
Und ey ich bin nicht Aufklärungsresistent... wenn du mir hilfst Missverständnisse zu klären bin ich offen!
Ich finde solche Begriffe wie homo bi etc sind mehr Rahmen Stadt Kisten und für jede prefarens die Menschen haben einen Begriff zu brauchen ist nervig . Jeder Mensch ist unterschiedlich und deswegen brauchen wir nicht für 7,8 Milliarden Menschen eigene Begriffe.
Es is nicht das gleiche wie super straight