Was haltet ihr von der afd?

3 Antworten

Die AfD will mehr Sicherheit in Deutschland aufbauen. Die AfD hat im Moment ein starkes Auge auf die Migrationspolitik und Flüchtlingspolitik geworfen, da in den letzten Jahren immer mehr illegale Einwanderer nach Deutschland gekommen sind und Probleme gemacht haben.

Die AfD hat daher ein starkes Auge auf die Islamisten hier in Deutschland geworfen, da es immer wieder zu unzähligen Mordfällen gekommen sind, was viele dann denken, dass die AfD rechtsextremisten sei.

Nebenbei konzentriert sich die AfD auch für die Abschaffung des Öl- und Gasheizungsverbots, und wollen die abgeschaltete Atomkraftwerke wieder aktivieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Stinger18  29.01.2025, 06:12
Öl- und Gasheizungsverbots

Etwas abschaffen, das es gar nicht gibt? Wie geht denn das?

und wollen die abgeschaltete Atomkraftwerke wieder aktivieren.

Was Deutschland mehr schaden als nutzen würde. Atomkraft ist die teuerste Art, um Strom zu erzeugen und die jetzigen Kraftwerke sind in einem zu schlechten Zustand.

was viele dann denken, dass die AfD rechtsextremisten sei.

Das kommt nicht von der Instrumentalisierung der medial omnipräsenten kriminellen Ausländer, sondern aufgrund von Personen wie Höcke, der Beschäftigung mehrerer Rechtsextremisten, der Einstufung des Verfassungsschutz, ...

ErsterSchnee  29.01.2025, 02:32

Falsch. Die AfD hat NUR ein Auge auf Flüchtlinge und Migranten geworfen - und beschränkt ihre politische Haltung auf "dagegen sein".

Snappynator  29.01.2025, 02:33
@ErsterSchnee

Quelle? Wenn es wirklich falsch ist, dann bitte mir eine Quelle und bitte nicht von deine Bild-Zeitung!

Snappynator  29.01.2025, 03:01
@ErsterSchnee

Eine Partei, wie die AfD jetzt hochgekommen ist, KANN nicht NUR auf einen Programm deiner Behauptung, dass die nur auf Flüchtlinge und Migranten, aufsteigen. Das geht nicht mit NUR EINEN Grund!

Wieso gibt es wohl die Partei Namens NPD? Wenn die AfD wirklich so ist, wie die NPD, würden die Wählerinnen und Wähler bereits die NPD wählen!

Laut Statistiken im Jahr 2024 zu Folge leben 83,6 Menschen in Deutschland. 21,2 Millionen Menschen mit Einwanderungsgeschichte, 13,9 Millionen sind Ausländische Bevölkerung und 200 100 Menschen, die Eingebürgert worden sind. Alle Menschen mit deiner Meinung von der AfD rauszuhauen? Willkommen in der 21. Jahrhundert. ES IST GAR NICHT MEHR MÖGLICH, ALLE „AUSLÄNDER“ IN DEUTSCHLAND RAUSZUHAUEN.

Es gab auch Behauptungen, dass die AfD Extra für Ausländer einen Abschiebe-Ticket zu machen, dass alle Ausländer zurück in deren Heimat fliegen sollen. Mal abgesehen, dass ein Flugticket bereits mindestens Rund 500€ kostet… .

Da müsste die AfD bzw. Deutschland für die „Ausländer“ bereits 7.050.050.000€ für den ganzen Mist zahlen… . Ja, dann würde Deutschland erst Recht in den Grund gehen! Schalt mal dein Gehirn ein!

Immer diese Anti-AfD-Geheule! Diese Webseite "Kleiner Fünf / Tadel verpflichtet! e.V." kommt von einem Verein. Die Leute geben hierzu keine Quellen angeben, aber nur aus deren Sicht ihre Meinung abgeben.

Stinger18  29.01.2025, 06:22
@Snappynator
Wieso gibt es wohl die Partei Namens NPD? Wenn die AfD wirklich so ist, wie die NPD, würden die Wählerinnen und Wähler bereits die NPD wählen!

Nein, weil die NPD zu unbedeutend ist und bei erhöhter Wählerschaft sofort verboten werden würde. Das Verbot scheiterte damals nur an der zu geringen Relevanz.

Außerdem sagten Mitglieder der AfD selbst, dass sich die Partei nicht durch Inhalte von der NPD unterscheidet.

Alle Menschen mit deiner Meinung von der AfD rauszuhauen? Willkommen in der 21. Jahrhundert. ES IST GAR NICHT MEHR MÖGLICH, ALLE „AUSLÄNDER“ IN DEUTSCHLAND RAUSZUHAUEN.

Schön, dass du weisst, das es nicht geht. Menschen wie Höcke, die diese Menschen gerne deportiert sehen möchten, ist das aber egal.

Es gab auch Behauptungen, dass die AfD Extra für Ausländer einen Abschiebe-Ticket zu machen, dass alle Ausländer zurück in deren Heimat fliegen sollen. Mal abgesehen, dass ein Flugticket bereits mindestens Rund 500€ kostet…

Das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt. Diese Tickets existieren und wurden an Menschen mit ausländisch klingendem Namen verteilt.

Ein gefälschtes Ticket kostet außerdem keine 500€.

Die gleiche Aktion haben damals die NPD und damals die NSDAP gemacht.

Da müsste die AfD bzw. Deutschland für die „Ausländer“ bereits 7.050.050.000€ für den ganzen Mist zahlen…

7 Milliarden sind bei einem Haushalt von +- 470 Mrd ein Witz.

Ja, dann würde Deutschland erst Recht in den Grund gehen! Schalt mal dein Gehirn ein!

Nein, das würde es nicht. Ich empfehle dir, dein Hirn einzuschalten.

Anti-AfD-Geheule

Witzig, wo ist das Geheule, die Fakten zu benennen?

Stinger18  29.01.2025, 06:24
@Snappynator
Diese Webseite "Kleiner Fünf / Tadel verpflichtet! e.V." kommt von einem Verein. Die Leute geben hierzu keine Quellen angeben, aber nur aus deren Sicht ihre Meinung abgeben.

Auch das ist falsch. Hast du überhaupt gelesen, was da drin stand?

Zu jeder Aussage gibt es jeweils eine Quelle. Die Seite aus dem Grundprogramm/Wahlprogramm und entsprechend zitiert.

Snappynator  29.01.2025, 10:18
@Stinger18

Ich sag dazu nichts mehr. Wenn du dazu stehst, dass die AfD einfach eine Lügepartei ist und hast einfach Angst vor denen. Es gibt eine alternative Länder für dich: Beispielsweise die USA... . Ach nee, Donald Trump denkt ja genau so ähnlich wie die AfD... .

Ich find die Partei schlimm. Von Aussagen der Führung, die zeigen, dass man keine Ahnung davon hat, was deutsche Geschichte ist, über Ziele, die einen Wirtschaftlichen Ruin bedeuten bis hin zu einer Steuerpolitik, die einen Finanziellen Aufstieg unmöglich macht und nur Großen Konzernen zu gute kommt, finde ich an der Partei nichts, gar nichts Positives

Woher ich das weiß:Recherche

Timberwolf22868  16.05.2025, 14:13

Wer für den Ruin verantwortlich ist, sieht man ja nun sehr deutlich. Vor allen Dingen steht sie FÜR das eigene Volk, FÜR Volksabstimmungen WENIGER Steuern, WEG mit dieser bevormundenden EU, die nur den Bürokratismus fördert, siehe AMLA, die Finanzsuperbehörde, die alles überwachen darf, ohne jegliche Genehmigung. WEG mit den Milliardenförderungen, stattdessen soll das Geld in Deutschland bleiben, bei den Leuten, die dies auch erwirtschaftet haben.
Wer für die totale menschliche Überwachung ist, der darf gerne die Altparteien wählen, ich wähle die Freiheit.

Nicht viel. Im Grunde kann das weg.

Timberwolf22868  16.05.2025, 14:13

Eben nicht. Wenn man sieht, was in den nächsten Jahren noch auf uns zukommt.....

Nofear20  16.05.2025, 14:16
@Timberwolf22868

Du meinst, wenn uns Russland bedroht? Die AfD sieht Russland doch gar nicht als Bedrohung. Trotzdem sollen wir 5% des BIP für Verteidigung ausgeben. Das verstehe wer will.