was für shampoo verwendet ihr (an die lockigen mädchen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ,

also ich benutze immer das Shampoo von langhaarmädchen (beautiful curl )einfach perfekt für die curly Girl Methode (schau im Internet nochmal was dazu an ).hoffe ich konnte dir helfen 😉Ach und noch was lockige Haare solltest du nur und wirklich nur im nassen Zustand kämmen !!!! Nur so sind sie am stärksten und ich könnte auch das aloe Vera Shampoo von garnier empfehlen .hoffe ich konnte helfen .

Byeeeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linola Shampoo aus der Apotheke weil ich eine problematische Kopfhaut habe.

ich verwende mein shampoo selber.

warum soll ich es einem lockigen mädchen geben.

guhl tiefenaufbau ist nicht schlecht. muss man aber verdünnen, weil es ein konzentrat ist.

gogouz
Fragesteller

les nochmal

pony  25.03.2024, 14:27
@gogouz

später klammern kann jeder.

und es heisst LIES und nicht LES.

danke.

nächstmal gleich die frage vor dem abschicken anständig lesen und fehlerlos posten.

gogouz
Fragesteller
@pony

das leben ist kein ponyhof