Was für ein Geschlecht/Sexualität hab ich?

11 Antworten

Damit endlich Mal jemand hilfreich Antwortet,

fühle mich aber weiblich...
fühle mich manchmal auch männlich

Könnte Non Binary sein, du fühlst dich zwischen den Geschlechtern aber auch Bigender wäre Plausibel.

Wichtig ist nur das du weißt das nur du über deine Identität entscheiden kannst.

stehe auf Frauen

Was das betrifft kannst du dich als Trixic labeln

Trixic: Posted by the Tumblr user bigendering on July 20, 2017, with the definition given as: "used to describe a nonbinary person who is attracted to, interested in, or in a relationship with women/girls, exclusively or not. Trixic can also be used to describe relationships between nonbinary people and women/girls."

https://lgbtqia.fandom.com/wiki/Diamoric

RonaId  28.10.2022, 21:22

Orrrr warum soll sich ein 16 jähriger labeln?
Hier haben doch schon genug Leute vor dem LGBT-Hype gewarnt.

SeemannsgarnPD  28.10.2022, 21:27
@RonaId
Orrrr warum soll sich ein 16 jähriger labeln?

Er wollte ein Label für die Sexualität und Gender, die gab ich ihm. Und sagte er KANN nicht muss sich so labeln.

Hier haben doch schon genug Leute vor dem LGBT-Hype gewarnt.

Zum einen gibt es keinen Hype und zum anderen gibt es hier nichts vor zu warnen.

Du bist ein Junge, der auf Frauen steht und eine feminine Note hat. Das ist nichts neues. Mit Trans hat das wenig zu tun.

Lass dich nicht vom LGBTQ Schwachsinn etwas einreden. Du bist ein Mann/Junge. Das wird sich auch nicht ändern.

Jilix  29.10.2022, 01:06

Mmmhh also du bist Transfeindlich nehme ich an? Vielleicht sollte man dann nicht auf solche Posts antworten.

AKPli  29.10.2022, 09:46
@Jilix

Ich vertrete eine Meinung, die ich begründen kann. Warum bin ich denn transfeindlich? Ich beleidige weder Transmenschen noch schlage ich sie.

Jilix  30.10.2022, 16:01
@AKPli

Du hast gesagt das wenn mit einem männlichen Körper geboren wurde, dass man dann auch ein Junge ist, obwohl es sein kann das man eigentlich ein Mädchen ist.

AKPli  31.10.2022, 20:45
@Jilix

Es ist ein Fakt, dass das biologische Geschlecht das Geschlecht des Menschen bestimmt. Die Wahrheit tut vielen Menschen weh.