Was frühstückt ihr generell so/eher/lieber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Brötchen mit Butter, Käse, Wurst 46%
Nur Kaffee - mehr nicht 25%
Brötchen mit Nutella, Honig, Marmelade 13%
Obst, Joghurt oder Quark 8%
Cornflakes, Zucker, Kuhmilch 4%
Müsli, Hafermilch 4%
Crepe, Waffel, Eis, Sahne 0%

11 Antworten

Brötchen mit Butter, Käse, Wurst

Bei mir ist es meistens 1 Brötchen mit Wurst dazu noch ein Keks oder 2 Stücke Schokolade

Bei mir gibts morgens nur Kaffee oder Tee. Gegen Mittag esse ich dann in der Mittagspause eine Kleinigkeit.

60undvital
Fragesteller

Dass du das kannst…….

Obst, Joghurt oder Quark

Oft unterschiedlich. Mal sind es belegte Brote und dann wieder mal Joghurt oder Haferflocken. Je nach Lust und Laune. :)

60undvital
Fragesteller

Danke dir

Brötchen mit Butter, Käse, Wurst

...und eigentlich auch alle anderen Varianten ;-)

Ich fühstücke nicht täglich - je nach Laune, Tag und Möglichkeiten. Sprich unter anderem auch, wo ich bin, was der Tag an Programm vorsieht,...