Wie frühstückt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Herzhaft 31%
Gar nicht 31%
Beides 29%
Süß 10%

16 Antworten

Herzhaft

in der woche 1 scheibe brot wochenende 1 brötchen mit ei

Herzhaft

Bei mir gibt es praktisch nur herzhaftes Essen egal ob Frühstück Mittag oder Abend. Liegt aber daran dass ich süßes auch nicht mag.

Beides

Ich persönlich esse gerne süßes Frühstück. Ich mag es etwas Süßes wie Müsli oder Joghurt mit Frucht zu essen. Aber manchmal esse ich auch herzhaftes Frühstück, wie z.B. Ei und Speck. Egal was ich esse, für mich ist ein nahrhaftes Frühstück wichtig ;)

Süß

Immer süß. Ich esse immer Haferflocken, Joghurt und rosinen und bisschen Banane und Kakao mit bisschen Zucker drin als süße. Ich hasse herzhaft zum fruhstück. Manchmal esse ich auch Marmeladenbrot oder Honigbrot oder kuchen. Aber manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Herzhaft

Aber nur am Wochenende.....

In der Woche gibt das so ein Tüddelkram aber nicht. Da sieht es so aus :

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Frühstück)