Was findetihr schöner von den oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2 71%
1 29%

7 Antworten

Das zweite Shirt gefällt mir etwas besser, es ist von der Farbe her deutlich kombinierfreundlicher als das Naturfarbene - diese Hellbeige-Töne als Oberteil sind generell schwierig zu kombinieren. Am Ende ist es aber Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Ansicht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte rotesand bestätigt

Das dunklere Shirt ist harmonischer zum Teint, mit dem Hautfarbenen sieht man elend und krank aus.

Das Melierte beim anthrazitfarbenen Shirt sieht sehr attraktiv aus und wirkt lebendig.

Es kann zu allen Farben kombiniert werden, ist ein Ersatz für schwarz.

Viel Spaß beim Kombinieren.

finde das dunkle schöner, aber ist geschmackssache, ich trage allgemein nur schwarz und finde daher verständlich immer dunkel schöner als hell bei kleidung. :)

Geht beides^^

Spontan tendenziell eher das dunklere

Glaub für den Hautton ist das relativ egal, sind so oder so eher wärmere Töne

Caila  23.10.2023, 11:14

Für den Hautton nicht ganz egal. Je nachdem ob man den betonen will oder eher nicht.
Hat man zb eine eher recht helle Haut und zieht etwas dunkles an, wird die helle Haut betont. Das kann durchaus dazu führen das man schnell blass und kränklich wirkt.

Für dunklere Haut sind hellere Farbtöne gut wenn man seine Hautfarbe unterstreichen möchte, da sie einen angenehmen Kontrast bilden.

lena1815  23.10.2023, 13:35
@Caila

Ja meinte, wenn ihr hautton zwischen den beiden auf den Bildern liegt. Da würden beide Farben passend, denk ich

Ich persönlich mag mehr das helle Oberteil.

Ich kenne deine anderen Sachen nicht, denn schließlich soll das ja farblich zu dir und ihnen passen.

Ich gehe bei solchen Dingen immer gerne mit einer guten Freundin/Beraterin in die Stadt, denn 4 Augen sehen mehr wie 2.