Was findetihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 75%
1 25%

7 Antworten

Grundsätzlich liebe ich die Farbe grün und trage sie selbst auch sehr viel, aber bei Streifen ist sie nicht so mein Favorit. Da sieht das schwarze, meiner Meinung, einfach schicker aus

Der Black and white Look ist immer modern und sieht sehr sportlich elegant aus,

Kann man auch sehr gut kombinieren.

Hiii,

Ich finde das zweite besser.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Ich persönlich mag schwarz lieber als grün, deswegen habe ich für das zweite abgestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe alles, was damit zu tun hat

Finde helle Farben schöner 👍