Was findetihr schöner die große Streifenoder dünn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 56%
2 44%

3 Antworten

Der erste Pulli sitzt halbwegs, der zweite ist viel zu weit .

Vom Muster her gefällt mir der untere besser, die Streifen auf dem ersten sind so "gedrängt".

Smartass67  23.10.2023, 10:40

Naja, dafür knicken die Streifen an den überbrieten Schultern unschön ab.

Ausserdem wird der Pulli nicht wärmen, da aus Baumwolle, zu kurz und zu weit.

Smartass67  23.10.2023, 10:45
@Dirndlschneider

Naja, das ist halt Mode. Solche Pullis und Bomberjacken kommen immer wieder und immer wieder sieht absolut jeder darin einfach nur besch…eiden aus.

Beides gefällt mir

ich persönlich finde Streifenmuster allgemein nicht so das schönste, dazu hast du bei den Bildern jeweils ne andere Haltung, dadurch kommt beim ersten Bild zb deine Oberweite besser zur Geltung, beim unteren wiederum hängt es eher wien Sack.

Rein von der Körperbetonung wirkt eins daher besser.