was findet ihr besser(1)?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Instagram 58%
Twitter 21%
Facebook 11%
TikTok 9%
Snapchat 1%

47 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Das einzige, was ich bis jetzt installiert habe.

Tik tok und twitter würde ich mir überlegen, aber da mir meine Apps soweit reichen und alle wichtigen Kontakte abgeklärt sind, reicht mir das.

Inspiriert, mir die App zu holen, war ich eigentlich nur durch Youtuber, die da häufig mal was angekündigt haben oder was auch immer, was man auf Youtube eben wenig bis gar nicht mitbekommen hat.

Facebook ist so ein Ding für sich und auch, wenn sich dort viele meiner Lieblingsbands tümmeln, fand ich Facebook nie besonders reizend. Jetzt vermehrt, weil nur noch so wenige aus meinem Umfeld Facebook nutzen.

Snapchat find ich wahnsinnig schwachsinnig und pure Zeitverschwendung.

Ich finde, jeder dieser Dienste ist eine Katastrophe für unsere Gesellschaft.

Einzig Twitter hat den nützlichen Effekt, dass man darüber schnell von politischen Aktivitäten erfährt, aber auch das halte ich auf Dauer für sehr ungesund für jeden Einzelnen.

Instagram

Von diesen Apps ist Instagram mit ab und zu Snapchat die Einzige die ich aktiv benutze.

TikTok ist in meinen Augen der aller letzte Rotz, Facebook ist einfach tot und Twitter ist für mich relativ uninteressant, aber vom Prinzip her nicht schlecht.

Auf Instagram kann ich mir immerhin ordentlich Memes anschauen.

Gar nichts. Wenn Whats App dort stehen würde, dann das, aber auch nur zum Austausch mit Freunden/Familien.

Ich finde diesen ganzen Kram einfach sinnlos und reine Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:Beruf – staat. gepr. techn. Assistent f. Informationsverarbeitung

Danke ! Siehe meine Antwort !

1
Twitter

Ich nutz Twitter, aber auch nur zum Folgen von Artisten.

Der Rest spricht mich alles nicht an ... und drei Apps davon sind sowieso Facebook

Was möchtest Du wissen?