Was fändet ihr hiervon am schlimmsten?

Ich persönlich fände es absolut schlimm, um einen Punkt die 1 zu versäumen. Leider durfte ich diese Erfahrung machen. War absolut schmerzhaft. Das ist definitiv das Schlimmste auf dieser Liste.

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Selbst zum Nazi werden 39%
Ein hässliches Tattoo 24%
Jobverlust 16%
Das Handy fällt ins Klo 12%
Um 1 Punkt die 1 versäumen 4%
Eine 5 im Zeugnis 4%
Selbst zum Faschisten werden 2%

15 Antworten

Wenn man zum Nazi oder Faschisten wird, ist das eine persönliche Entscheidung, keine besonders gute, aber das wäre auch nichts, was man dann als "schlimm" empfinden würde. Der Rest ist auch so naja. Alles kein Weltuntergang. Da gibt es dinge, die tausendmal schlimmer. Schwer krank werden z. B. oder wichtige Menschen im Leben zu verlieren.

Ein hässliches Tattoo - Würde mich persönlich gar nicht interessieren. Nichtmal mitten im Gesicht. Ich definiere mich nicht über Äußerlichkeiten. Wenn mich Menschen deswegen ablehnen, ja gut - bitte. Ist dann eben so. Ein Idiot weniger, um den ich mich kümmern muss.

Jobverlust - Einen Job findet man immer, wenn man will, mein Lebensstandard ist auch nicht derartig hoch, dass ich ihn nicht mit jedem anderen Job aufrechterhalten könnte. Materielle dinge, sind mir generell egal.

Das Handy fällt ins Klo - Könnte mir nie passieren, da ich mein Handy NIE auf die Toilette mitnehme. Ich finde das auch eklig, sein Telefon aufs Klo mitzunehmen. Das hält man sich schließlich danach ins Gesicht.

Eine 5 im Zeugnis - komplett irrelevant für mich.

Um 1 Punkt die 1 versäumen - Ich habe keinen Leistungsdruck.

DoctorInge
Fragesteller
Wenn man zum Nazi oder Faschisten wird, ist das eine persönliche Entscheidung, keine besonders gute, aber das wäre auch nichts, was man dann als "schlimm" empfinden würde.

Eben, das ist, glaube ich, für das Umfeld unschöner als für einen selbst. Man ist es ja freiwillig. 😆

Jobverlust

Jobverlust.

Es ist schlimm und schwierig einen Job zu suchen, der zu einem passt - halbwegs passt! 100% passt es einem ja nie. Aber halbwegs. Und wenn man eigentlich seinen aktuellen Job mag und dann gekündigt wird und man sich nach etwas neuem umschauen muss, dann ist das echt hart.

Es gibt schließlich keine Garantie, dass der "neue Job" mindestens genauso gut wird, wie der alte Job! Es kann minimal schlechter sein, aber auch deutlich schlechter. Aber genauso ein wenig oder viel besser!

Alles Gute!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jobverlust

Hallo,

Wenn man selbst zum Nazi oder Faschisten wird, dann ist das ja ne eigene Entscheidung und man empfindet seine Dummheit selbst nicht als schlimm.

Ein hässliches tattoo muss nicht hässlich bleiben. Es gibt Cover ups, wie das legendäre Pikachu fail coverup tattoo, die daraus ein echtes Meisterwerk machen können.

Eine 5 im Zeugniss, würde meine schulische Leistungen von damals verbessern, denn ich hatte definitiv mehr als eine.

Wenn man eine Note 1 um einen Punkt verpasst, hat man ne 2. Also eher auch was gutes.

Das Handy fällt ins Klo, kann schlimmstenfalls damit enden das man ein neues Telefon braucht,

Aber das ist ein einmaliger Mehrkostenaufwand, welchen man mit nem Job doch stemmen kann. Daher wäre der Jobverlust definitiv mit dazu kommenden möglichen Existenzverlust das schlimmste der hier aufgezählten.

Ein hässliches Tattoo

Ein Tattoo ist permanent und lässt sich nicht mehr wegmachen. Klar kann mans weglasern lassen, aber dabei entstehen Narben und der Vorgang ist sehr schmerzhaft.

Ich kann ja mal die anderen Punkte durchgehen, wie ich dazu stehe (Und warum ich sie weniger schlimm finde)

Um einen Punkt die 1 versäumen & eine 5 im Zeugnis:
Habe ich beides erlebt. Bin inzwischen mit der Schule fertig. Später interessiert es absolut keinen mehr, ob du mal vor Jahren in einer Schulaufgabe oder einem Fach eine schlechte Note hattest.

Jobverlust: Man kann nen neuen Job finden. Und selbst wenn man nicht direkt einen Beruf findet, bekommt man in der Zwischenzeit staatliche Unterstützung.

Handy fällt ins Klo: Ärgerlich, aber technische Geräte lassen sich ersetzen.

Nazi/Faschist werden: Wenn man eine extreme Weltansicht hat, merkt man das selbst nicht. Und wenn man sich selbst nicht bewusst ist, kann es einen auch nicht stören.

Ein hässliches Tattoo

Alles andere schockt mich nicht wirklich. Und zum Nazi oder Faschisten wird man ja freiwillig, also wäre das dann nicht schlimm.