Was magst du hiervon mehr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kinderpinguin 53%
Milchschnitte 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kinderpinguin

Hey!

Ich muss sagen, dass mir Kinderpingui (ohne n) ein kleines bisschen besser schmeckt. Milchschnitte ist zwar auch sehr lecker, jedoch bevorzuge ich es einfach mehr.

Aber ich bin generell so ein Mensch, der an sich die meisten süßen Sachen mag, weshalb ich mich immer schwer entscheiden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Milchschnitte

Hallo, mxxnlxght.

Mir schmeckt Milchschnitte viel besser als Kinderpinguin. Ich konnte Kinderpinguin noch nie leiden und möchte es nicht mehr essen. Daher mag ich Milchschnitte mehr.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Milchschnitte

Definitiv! Ich kann auch gar nicht verstehen, was alle an diesen Pinguinteilen so mögen haha 😅 Milchschnitte ist auch einfach meine Kindheit ^^ ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
Milchschnitte

Früher milchschnitte hat auch vor 2 Jahren 1€ 10 Stück gekostet wenn es im Angebot war :o jetzt bin ich laktoseintoleranz haha

Kinder pingui heißt es hat mich irritiert damals weil ich dachte es heißt kinder pinguin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milchschnitte

Ich mag Milchschnitte viel mehr