Magst du Wackelpudding?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 64%
ne 36%

10 Antworten

Ja

Waldmeister-Wackelpudding mit Vanillesoße - Beides von Dr. Oetker. Ein Muss 😋

Ich hatte letztens mal diesen Müller-Wackelpudding probiert, wo schon die Vanillesoße dabei war, aber die haben voll komisch geschmeckt, hatten eine seltsame Konsistenz und sahen so trüb aus. Seitdem nehme ich nur noch den von Dr. Oetker. Und immer Waldmeister! 🍮 <- Stellt euch vor, der ist grün.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
ne

Wegen der tierischen Gelatine darf leider keinen Wackelpudding zu mir nehmen. Besonders berauschend sieht es sowieso nicht aus. Normaler Schokoladenpudding ist allerdings sehr mein Fall.

LG SonicFan💛

Ja

Götterspeise hab ich immer gerne gegessen, bin aber jetzt vegetarisch:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
Ja

Eher geht so. Hin und wieder mal ganz gern, aber wenn Pudding, ist mir Vanille- oder Schokopudding lieber.

Ja

Der von meiner Oma war damals mies lecker, aber weiß trotzdem nicht mehr, woher es kam , also welcher Hersteller. Sonst Allgemein mag ich Wackelpudding sehr :)