Esst ihr lieber roten oder grünen Wackelpudding?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Grün, weil... 56%
ROT, weil... 37%
Gemischt ist besser, weil... 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün, weil...

Weil es mir am besten schmeckt

Gemischt ist besser, weil...

...ich mich selten entscheiden kann und gerne mehrere Optionen offen habe. Ähnlicher Struggle bei den letzten Bissen von verschiedenem Essen auf einem Teller, wenn alles nice schmeckt.

Aber bin generell nicht sooo der Fan von Wackelpudding muss ich sagen, also geht mal, ist halt was leichtes erfrischendes, aber würde ich mir nicht kaufen

Grün, weil...

Die Frage lässt mich an lange vergangene Zeiten erinnern. Es ist so etwa knapp 60 Jahre her, dass Waldmeister tatsächlich noch als Kraut verwendet wurde. Und in, was Wunder, "Waldmeisterpudding.

Oma "Lissel" konnte den in einzigartiger Weise zubereiten, der geschmacklich unübertroffen war. Die heutige "Chemieware" ist da nur ein billiger Abklatsch gegen. Obwohl, genießbar ist der auch, und schmeckt tatsächlich nach Waldmeister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grün, weil...

Ich den einfach am Besten finde. Der Rote ist mir einfach zu chemisch denke ich. Ich esse aber generell Wackelpudding sehr selten.

ROT, weil...

Bei uns sieht man roten Wackelpudding häufiger als den grünen, weshalb ich es denke, dass ich das lieber esse. 😊😁